Ringelkleid aus Stretch Jersey

69,99  29,99 

mit Wasserfallausschnitt und seitlichem Knoten...mehr info
Details:
Ringelmuster mit Blockstreifen am Rocksaum
mit seitlich gerafftem Knotendetail
einfache Schlupfform
knitterarm: eignet sich perfekt als Kofferware auf Reisen
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für Figurtypen: H, V
Passform:
schmales Etui-Kleid in I-Linie mit Wasserfallausschnitt und überschnittenen Schultern
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 95 cm in Gr. S (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
brillanter Ton, gepflegte Optik
geschmeidiges Stretch-Jersey mit schwerem Fall
Elastizität sorgt für hohen Tragekomfort
mit feinem Jersey gefüttert

Oberstoff: 95% Polyester | 5% Elasthan (Lycra) | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
034EO1E061_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht kleiner aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: besonders gut geeignet für Figurtypen: H, V
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(256 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 034EO1E061
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (256)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Ein sehr schönes Kleid , gute Qualität schönes Muster . Ich habe mich per Foto sofort darin verliebt ! Leider ist es für die Größe XL sehr klein und schmal ausgefallen , man muß schon sehr schlank sein um es perfekt tragen zu können . Da ich obenrum Gr 42 trage und unten nur 40 hatte ich leider das nachsehen, was ich sehr , sehr schade fand !!

  • ♥♥♥♥•

    An sich sehr schön. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist, warum man bei man bei Jersey, der ohnehin schon aufträgt, die Naht des Unterkleides hinten nach außen legt (an den Seiten aber nach innen), so dass sie sich am Hintern durchdrückt... warum hat das Unterkleid überhaupt an drei Seiten Nähte?

  • ♥♥♥♥♥

    sehr schöne Qualität und super Sitz, durch das Band an der Seite kommt die Taille sehr schön zur Geltung. Die überschnitte Schulter macht sich gut bei nicht ganz makelosen Oberarmen. Ich trage sonst die Gr.40, aber wie immer bei Esprit ist hier XL nötig.

  • ♥♥♥♥•

    Ein wunderschönes Kleid, leider in S zu kurz, obwohl es beim Model länger aussieht. Beim weißen Streifen unten ist das Unterkleid zu sehen, auch die Nähten sind nicht optimal gelegt. Hinten sieht es sehr sexy aus, daher leider fürs Büro nicht geeignet.

  • ♥♥♥♥♥

    Ein total schönes Kleid, das sehr figurschmeichelnd ist. Ein kleines Bäuchlein wird kaschiert und die Taille durch die Raffung bzw. das Band betont. Die außenliegende Naht des Unterkleides an der Rückseite finde ich etwas seltsam, aber noch tragbar.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Wasserfallausschnitt und seitlichem Knoten

Details:
Ringelmuster mit Blockstreifen am Rocksaum
mit seitlich gerafftem Knotendetail
einfache Schlupfform
knitterarm: eignet sich perfekt als Kofferware auf Reisen
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für Figurtypen: H, V
Passform:
schmales Etui-Kleid in I-Linie mit Wasserfallausschnitt und überschnittenen Schultern
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 95 cm in Gr. S (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
brillanter Ton, gepflegte Optik
geschmeidiges Stretch-Jersey mit schwerem Fall
Elastizität sorgt für hohen Tragekomfort
mit feinem Jersey gefüttert

Oberstoff: 95% Polyester | 5% Elasthan (Lycra) | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen