Rotgoldfarb. Uhr mit Glimmer-Effekt

99,90  69,99 

Starlet Glam, Gehäuse und Gliederband mit satiniertem Rotgoldton, schillerndes Zifferblatt, Ø ca. 43 mm...mehr info
Details:
Zifferblatt mit rotgoldfarbenem Glimmer, klarer Einteilung und edc-Logo
Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Faltdruckverschluss mit edc-Prägung
Karton als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Uhr: Ø ca. 43 mm, Höhe 11 mm
Band: Breite ca. 24 mm
Material / Pflege:
satiniertes Edelstahlgehäuse und Gliederband im Rotgoldton, Lünette im Taucher-Stil, mit Rillenrand und Minuteneinteilung (nicht drehbar)
gehärtetes Mineralglas (flach)

Farbe: one colour
EE101272011_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

(17 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc EE101272011
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (17)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Uhr sieht einfach toll aus. Aber: für mich ist das Ziffernblatt etwas zu groß. Hätte die Uhr trotzdem behalten, leider konnte ich das geschlossene Armband abziehen,viel zu groß. Ob man das Band selbst kürzen kann steht leider nirgendwo.

  • ♥♥♥♥♥

    Die online Darstellung passt genau. Artikel wie erwartet erhalten. Musste leider Glieder rausnehmen lassen weil zu groß für mein Gelenk. Waren dann nochmal extra kosten welche ich aber gerne in Kauf genommen habe

  • ♥♥♥♥♥

    Wunderschöne Uhr!!! Ich musste es kürzen lassen, weil es zu groß für mein Handgelenk war, aber trotzdem toll!!!

  • ♥♥♥•.

    Das Armband ist viel zu weit. Für eine Damenuhr finde ich es enorm, dass das Armband so weit ist.

  • ♥♥•..

    Uhr zu groß für mein Handgelenk. Dabei bin ich 1,80 groß...:-) sonst aber tolle Uhr!!

loading...
PRODUKT-INFO

Starlet Glam, Gehäuse und Gliederband mit satiniertem Rotgoldton, schillerndes Zifferblatt, Ø ca. 43 mm

Details:
Zifferblatt mit rotgoldfarbenem Glimmer, klarer Einteilung und edc-Logo
Sekunden-, Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Faltdruckverschluss mit edc-Prägung
Karton als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie (bitte beigefügte Informationen beachten)
Grösseninfo:
Uhr: Ø ca. 43 mm, Höhe 11 mm
Band: Breite ca. 24 mm
Material / Pflege:
satiniertes Edelstahlgehäuse und Gliederband im Rotgoldton, Lünette im Taucher-Stil, mit Rillenrand und Minuteneinteilung (nicht drehbar)
gehärtetes Mineralglas (flach)

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Uhren
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen