Wasserdicht 3bar: Belt Brown

110,00  49,99 

Damenuhr, Edelstahlgehäuse, in braunes Lederband integriert, Hakenverschluss, Ø ca. 17 mm, Gesamtbreite 25 mm...mehr info
Details:
puristisches, glänzend braunes Zifferblatt
Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Hakenverschluss auf der Gehäuseunterseite, Neunlochreihe für variable Weite im Ende des Bands
edle Karton-Box als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie
Grösseninfo:
Uhr: Ø ca. 17 mm, Gesamtbreite ca. 25 mm
Band: Breite ca. 20 mm
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse mit eckiger Form und kleiner runder Uhr, Logoprägung im Rand
gehärtetes Mineralglas
mattes, weiches Lederband mit natürlicher Struktur

Farbe: one colour
ES106672003_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

(13 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual ES106672003
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (13)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Uhr ist ok. Mit dem Verschluß hab ich etwas Probleme beim Verschließen. Hoffe sie öffnet sich nicht von selbst und fällt von meiner Hand.

    Mir gefällt das Design ich teste sie mal udn hoffe, dass ich den Kauf nicht bereue.

  • ♥•...

    Sieht toll auf dem Foto aus, aber Qualität des Materials nicht so berauschend. Das schlimmste ist aber der Verschluss der kleine Haken zum verschließen verursacht schnittverletzungen im Handgelenk.

  • ♥♥♥♥♥

    schöne Uhr, aber durch den extravaganten Verschluß habe ich Angst, die Uhr zu verlieren.

  • ♥♥♥•.

    Eine schöne Uhr, nur ist der Verschluss umständlich, geht deswegen leider zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Klasse, mal eine ganz andere Art von Uhr

loading...
PRODUKT-INFO

Damenuhr, Edelstahlgehäuse, in braunes Lederband integriert, Hakenverschluss, Ø ca. 17 mm, Gesamtbreite 25 mm

Details:
puristisches, glänzend braunes Zifferblatt
Minuten- und Stundenzeiger
präzises, lautloses Quarzwerk
Wasserdichtigkeit 3 bar: Spritzwassergeschützt, tragbar bei Spritzwassertätigkeiten im normalen, alltäglichen Gebrauch (z.B. Händewaschen, Regen etc.), nicht bei Wasserdruck
Hakenverschluss auf der Gehäuseunterseite, Neunlochreihe für variable Weite im Ende des Bands
edle Karton-Box als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie
Grösseninfo:
Uhr: Ø ca. 17 mm, Gesamtbreite ca. 25 mm
Band: Breite ca. 20 mm
Material / Pflege:
poliertes Edelstahlgehäuse mit eckiger Form und kleiner runder Uhr, Logoprägung im Rand
gehärtetes Mineralglas
mattes, weiches Lederband mit natürlicher Struktur

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Uhren
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen