Ankle Bootie aus supersoftem Leder

89,99  69,99 

eleganter Schnitt mit hoch gezogener Ziernaht und Zipper (Absatz ca. 7,5 cm)...mehr info
Details:
Verabreitung auf höchstem Qualitätsniveau für ein softes Tragegefühl
Front mit hoch geschwungener Ziernaht, verstärkte Ferse
praktischer Zipper auf der Innenseite
femininer Keilabsatz
Passform:
runde Kappe
eleganter Schnitt bis über den Knöchel
Material / Pflege:
feines, hochwertiges Kalbsleder mit natürlicher Maserung und stilvollem Glanz
flexible, weiche Laufsohle

Obermaterial: Leder | Laufsohle: Gummi | Futter: Velours Textil | Innensohle: Synthetik

Farbe: BLACK
074EK1W064_001074EK1W064_206
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info / Maßangaben

(166 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 074EK1W064
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (166)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Das Leder ist sehr schön. Der ganze Schuh sieht richtig klasse aus und ist super verarbeitet. da ich einen schmalen Fuss habe, ist der Schaft leider zu weit für mich und somit nicht optimal passte. Ansonsten war die Stiefelette soweit schon bequem.

  • ♥♥♥♥•

    Optisch ein super Schuh. Die Farbe ist wie abgebildet ein warmes, rötliches Braun. Allerdings ist der Schuh schmal geschnitten und drückt leicht. Weil er aber ansonsten genau so ist wie ich ihn gesucht habe, behalte ich ihn und lass ihn ggf. weiten.

  • ♥♥♥•.

    Sehen gut aus und das Leder fühlt sich gut an. Aber sie sind viel zu schmal geschnitten. Trage normal Gabor o. Peter Kaiser, habe also keinen breiten Fuß. Von der Länge war der Schnitt ok.

  • ♥♥♥♥•

    Ich finde den Schuh sehr schön jedoch er drückt auf dem Fußrücken etwas beim laufen. Die Größe fällt normal aus. Ich habe sie trotzdem behalten mit der Hoffnung, dass das Leder nachlässt.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöner Schuh, etwas eng, wenn man eher einen breiten Fuss hat. Aber die Farbe sieht auch in echt sehr schön aus (sehr dunkles braun) und die übliche Grösse passte gut.

loading...
PRODUKT-INFO

eleganter Schnitt mit hoch gezogener Ziernaht und Zipper (Absatz ca. 7,5 cm)

Details:
Verabreitung auf höchstem Qualitätsniveau für ein softes Tragegefühl
Front mit hoch geschwungener Ziernaht, verstärkte Ferse
praktischer Zipper auf der Innenseite
femininer Keilabsatz
Passform:
runde Kappe
eleganter Schnitt bis über den Knöchel
Material / Pflege:
feines, hochwertiges Kalbsleder mit natürlicher Maserung und stilvollem Glanz
flexible, weiche Laufsohle

Obermaterial: Leder | Laufsohle: Gummi | Futter: Velours Textil | Innensohle: Synthetik

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
women sale > Schuhe
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen