Halbhoher Leder Bootie + Dehneinsatz

99,99  59,99 

zeitlos + schlicht: Kurzstiefel mit seitlichem Dehneinsatz, Schlaufe und flachem Absatz (ca. 2,5 cm)...mehr info
Details:
gerundeter Dehneinsatz jeweils an den Seiten
mit Doppelnähten eingefasst
Kontrast-Schlaufe hinten an der Ferse
solide Laufsohle mit flachem Absatz
zeitlos und super variabel!
Passform:
runde Kappe, schlichte Front
kurzer Schaft zum unkomplizierten Reinschlüpfen
Material / Pflege:
feines Echtleder mit typischer Maserung
Gummilaufsohle

Obermaterial: 83% Leder und 17% Sonstige Fasern | Futter: Leder | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

Farbe: BLACK
064EK1W017_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info / Maßangaben

(94 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 064EK1W017
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (94)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Super! Habe versch. Modelle an Chelsea Boots zur Auswahl bestellt, aber dieses hier ist das Beste! Tolle Paßform, guter Halt, schönes Leder, für schlanke Füße, Reinschlüpfen etwas schwierig, aber ich denke, ich werde sie behalten.

  • ♥♥♥♥•

    Der Schuh, das Leder und die Verarbeitung sind klasse. Aber er hat mich nicht "umgehauen", d. h. es war nicht das, was ich erwartet hatte und eigentlich wollte. Aber ansonsten ist der Schuh klasse und sehr bequem.

  • ♥♥♥♥♥

    Super Schuh super Qualität, direkt verliebt, durch die Form vorne Platz, macht natürlich den Fuß länger, bei sehr breiten Füßen könnte eng werden, sonst sehr gut, beim ersten Mal anziehen keine Blasen!!!!!

  • ♥♥♥♥♥

    Ein sehr schöner, schlichter Schuh, der auch für meinen breiten Fuß absolut geeignet ist und ihn sogar schmaler erscheinen lässt! Man kommt dank der seitlichen Gummieinsätze gut in den Schuh hinein.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöner Schuh - nur leider haben die Größenangaben (trotz Messung!) nicht hingehauen - muss nochmal eine Nummer kleiner bestellen. Die Größenangaben/Schuhgrößen hauen nicht ganz hin.

loading...
PRODUKT-INFO

zeitlos + schlicht: Kurzstiefel mit seitlichem Dehneinsatz, Schlaufe und flachem Absatz (ca. 2,5 cm)

Details:
gerundeter Dehneinsatz jeweils an den Seiten
mit Doppelnähten eingefasst
Kontrast-Schlaufe hinten an der Ferse
solide Laufsohle mit flachem Absatz
zeitlos und super variabel!
Passform:
runde Kappe, schlichte Front
kurzer Schaft zum unkomplizierten Reinschlüpfen
Material / Pflege:
feines Echtleder mit typischer Maserung
Gummilaufsohle

Obermaterial: 83% Leder und 17% Sonstige Fasern | Futter: Leder | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
women sale > Schuhe
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen