Halbhoher Leder Bootie + Dehneinsatz

99,99  69,99 

zeitlos + schlicht: Kurzstiefel mit seitlichem Dehneinsatz, Schlaufe und flachem Absatz (ca. 2,5 cm)...mehr info
Details:
Dehneinsatz jeweils an den Seiten
Front mit geschwungener Doppelnaht
kleine Schlaufe hinten an der Ferse
solide Laufsohle mit flachem Absatz
zeitlos und super variabel!
Passform:
runde Kappe, schlichte Front
kurzer Schaft zum unkomplizierten Reinschlüpfen
Material / Pflege:
feines Echtleder mit typischer Maserung und elegantem Glanz
leichtes Textilfutter
Gummilaufsohle

Obermaterial: 100% Leder | Futter: Textil | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

Farbe: BLACK
064EK1W020_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung

(53 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 064EK1W020
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (53)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Optisch waren mir die Schuhe zu schlicht und dadurch sahen sie meiner Meinung nach ziemlich männlich aus. Normalerweise trage ich 39. Habe mir auch noch 40 mitbestellt. Mit Einlagen drin hatte ich die 40er gewählt.
    Der Schnitt war in Ordnung.

  • ♥♥♥•.

    Trage normal 39. Mit einer Einlage für den Winter hätte ich aber die 40er genommen. Leider waren mir die schuhe zu schlicht. Sahen mir dadurch zu männlich aus uns gingen zurück. Waren aber sehr bequem.

  • ♥♥♥•.

    Fällt irgendwie zu groß und zu weit aus, eine Nr. kleiner wäre aber zu klein. So hat man das Gefühl im Schuh zu schwimmen. Ansonsten ist er optisch sehr schön

  • ♥♥♥♥•

    Hatte den Schuh noch nicht im Alltagstest, aber sieht gut aus (wie auf Abbildung) und fühlt sich beim Probe-Laufen gut an.

  • ♥♥•..

    Schade das man sich auf die Größenangaben nicht mehr verlassen kann. Der Schuh fällt mindestens ein Nummer kleiner aus.

loading...
PRODUKT-INFO

zeitlos + schlicht: Kurzstiefel mit seitlichem Dehneinsatz, Schlaufe und flachem Absatz (ca. 2,5 cm)

Details:
Dehneinsatz jeweils an den Seiten
Front mit geschwungener Doppelnaht
kleine Schlaufe hinten an der Ferse
solide Laufsohle mit flachem Absatz
zeitlos und super variabel!
Passform:
runde Kappe, schlichte Front
kurzer Schaft zum unkomplizierten Reinschlüpfen
Material / Pflege:
feines Echtleder mit typischer Maserung und elegantem Glanz
leichtes Textilfutter
Gummilaufsohle

Obermaterial: 100% Leder | Futter: Textil | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Stiefel & Stiefeletten
women sale > Schuhe
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen