Ankle Bootie + Blockabsatz

99,99  29,99 

aus feinem Leder mit stilvollem Glanz und seitlichen Dehn-Einsätzen (Blockabsatz ca. 9 cm) ... mehr info
Details:
schlichter Cut
auf beiden Seiten seitliche Dehneinsätze hinter Blende
kleine Schlaufe an der Ferse
leicht profilierte Laufsohle mit hohem Blockabsatz
Passform:
runde Kappe
Cut bis über den Knöchel zum Hineinschlüpfen
Zusatz-Info: besonders geeignet für schmale Füße
Material / Pflege:
feines Echtleder mit typischer Maserung
rutschfeste gummierte Laufsohle

Obermaterial: Leder | Futter: Leder-Optik (Polyurethan) | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

Farbe: BLACK
024EK1W085_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(100 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024EK1W085
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (100)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    In der Länge hat der Schuh eigentlich gepasst, aber das Leder liegt überall sehr eng an, so dass es nach kurzer Zeit unangenehm ist.
    Habe jetzt Größe 40 genommen (was ich sonst nie tue!) und der ist viel bequemer, obwohl leicht zu groß.

  • ♥♥•..

    Der Schuh ist zwar hübsch anzuschauen, das war's dann allerdings auch schon... Er ist unbequem und fällt meiner Meinung nach viel zu schmal für einen normalen Fuß aus. Demnach sollte man ihn, wenn überhaupt, eine Nummer größer bestellen.

  • ♥♥♥•.

    Eigentlich ein schöner klassischer Schuh, leider gefällt mir dir Verarbeitung von Espritschuhen nicht so wirklich gut und das Leder ist immer sehr hart. Trotz fairen (reduzierten) Preis habe ich mich gegen die Schuhe entschieden

  • ♥♥♥•.

    Der Schuh ist schön und hat auch einen super Absatz. Leider nicht bequem und zu hart/dünn beim laufen. Des Weiteren hatte ich leider keinen richtigen Halt in dem Stiefel.
    Etwas zu schmal geschnitten vorne.

  • ♥♥♥•.

    schöne Schuhe, aber der Spann ist doch sehr hart und eng. Ich hoffe einfach, dass die Schuhe sich schnell weiten und das Leder etwas weiter wird. Ansonsten schön klassisch.

loading...
PRODUKT-INFO

aus feinem Leder mit stilvollem Glanz und seitlichen Dehn-Einsätzen (Blockabsatz ca. 9 cm)

Details:
schlichter Cut
auf beiden Seiten seitliche Dehneinsätze hinter Blende
kleine Schlaufe an der Ferse
leicht profilierte Laufsohle mit hohem Blockabsatz
Passform:
runde Kappe
Cut bis über den Knöchel zum Hineinschlüpfen
Zusatz-Info: besonders geeignet für schmale Füße
Material / Pflege:
feines Echtleder mit typischer Maserung
rutschfeste gummierte Laufsohle

Obermaterial: Leder | Futter: Leder-Optik (Polyurethan) | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen