Halbhoher Bootie + Dehneinsatz

69,99  39,99 

zeitlos + schlicht: Kurzstiefel mit seitlichem Dehneinsatz, Schlaufe und flachem Absatz (ca. 3,5 cm)...mehr info
Passform:
runde Kappe, schlichte Front
kurzer Schaft zum unkomplizierten Reinschlüpfen
Details:
gerundeter Dehneinsatz jeweils an den Seiten
mit Doppelnähten eingefasst
kleine Schlaufe hinten an der Ferse
wetterfeste Laufsohle mit flachem Absatz
zeitlos und super variabel!
Material / Pflege:
feines Kunstleder mit typischer Maserung
Gummilaufsohle

Obermaterial: Kunstleder (Polyurethan) | Futter: Textil | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

Farbe: BLACK
074EK1W020_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info / Maßangaben

(58 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 074EK1W020
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (58)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Diese Booties sind mir in meiner sonst üblich sogar mit orthopäd. Einlagen passenden Größe zu klein.
    Die Schuhform gefällt mir persönlich zwar bestens aber für das Büro wirken sie einen Tick zu rustikal bzw. wirken nur für's Büro zu Charlie-Chaplin-like

  • ♥♥♥♥♥

    Habe normalerweise Größe 37, aber bei diesen Schuhen 36. In 36 sollten die Füße relativ schmal sein, da sie sonst vorne zu eng sind. Sonst sind die Schuhe toll, bequem und trotzdem schick und zu allem tragbar.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich habe normalerweise Schuhgröße 37 oder 37,5. 37 ist mir zu eng, 38 etwas zu groß, aber mit einer Einlegsohle passend. Material fühlt sich angenehm an.

  • ♥♥♥♥•

    Schöner Stiefel zum super Preis. Hat meine Tochter sich gleich unter´n Nagel gerissen :-) Gott sei Dank hatte ich noch ein Paar Biker Boots bestellt.

  • ♥♥♥•.

    Meine Hoffnung, das die Gr.42 mal ein klein wenig größer ausfällt, wurde leider enttäuscht. Passen also nicht.

loading...
PRODUKT-INFO

zeitlos + schlicht: Kurzstiefel mit seitlichem Dehneinsatz, Schlaufe und flachem Absatz (ca. 3,5 cm)

Passform:
runde Kappe, schlichte Front
kurzer Schaft zum unkomplizierten Reinschlüpfen
Details:
gerundeter Dehneinsatz jeweils an den Seiten
mit Doppelnähten eingefasst
kleine Schlaufe hinten an der Ferse
wetterfeste Laufsohle mit flachem Absatz
zeitlos und super variabel!
Material / Pflege:
feines Kunstleder mit typischer Maserung
Gummilaufsohle

Obermaterial: Kunstleder (Polyurethan) | Futter: Textil | Innensohle: Synthetik | Laufsohle: Gummi

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe > Einzelteile
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen