Riegel-Bootie mit seitlichem Ausschnitt

79,99  59,99 

zeitloser Stil: Front mit gekreuzten Riegeln und Metallschnalle, flacher Absatz (ca. 1 cm) ... mehr info
Details:
gekreuzte Frontriegel seitlich mit verstellbarer Metallschnalle
gerundeter Ausschnitt jeweils an den Seiten
leicht profilierte Laufsohle mit flachem Absatz
Passform:
runde Kappe
Cut bis über den Knöchel + seitlicher Ausschnitt
Zusatz-Info: bestens geeignet für Füße mit flachem Spann
Material / Pflege:
Glattleder-Optik mit typischer Maserung
rutschfeste gummierte Laufsohle

Obermaterial: Polyurethan | Laufsohle: Gummi | Futter und Innensohle: Synthetik

Farbe: CUOIO
014EK1W051_001014EK1W051_920
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info / Maßangaben

(64 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EK1W051
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (64)
weniger
  • ♥♥♥•.

    schönes,feineres schuhdesign;allerdings wohl mehr für schlanke,schmale füsse gedacht bzw.produziert;passen gerade so eben; schwerer einstieg-schuhlöffel nötig; hoffentlich weiten sie sich beim längeren tragen noch;behalte sie,obwohl sie nicht ideal passen

  • ♥♥♥♥♥

    Man kommt sehr schwer in die Schuhe rein, obwohl 39 meine Größe ist und die Booties auch sonst gut passen. Vielleicht weiten sie sich ja im Laufe der Zeit noch ein wenig. Deshalb: Keine Retoure, obwohl Form/Schnitt eigentlich nicht optimal sind für mich.

  • ♥•...

    Dieser Schuh hat eine viel zu steife Sohle und das Leder ist auch ziemlich hart! Zudem ist der Einstieg nur mit einem Schuhlöffel möglich, ohne diesen hätte ich den Einstieg in den Schuh nicht geschafft. Das Design gefällt mir.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöner Schuh (Schwarz). Mir war er zunächst eine Nummer zu groß, also habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt und er passt! Sehr bequem. Man sollte auf jeden Fall einen Schuhanzieher in der Nähe griffbereit haben;)

  • ♥♥♥•.

    Die Schuhe sind an sich wunderschön. Die Verarbeitung des Leders an den Seiten jedoch ist extrem fest. Es hat gedrückt und beim Laufen extrem gescheuert. Ich hätte mir nach 5 Minuten eine Blase gelaufen. Sehr schade.

loading...
PRODUKT-INFO

zeitloser Stil: Front mit gekreuzten Riegeln und Metallschnalle, flacher Absatz (ca. 1 cm)

Details:
gekreuzte Frontriegel seitlich mit verstellbarer Metallschnalle
gerundeter Ausschnitt jeweils an den Seiten
leicht profilierte Laufsohle mit flachem Absatz
Passform:
runde Kappe
Cut bis über den Knöchel + seitlicher Ausschnitt
Zusatz-Info: bestens geeignet für Füße mit flachem Spann
Material / Pflege:
Glattleder-Optik mit typischer Maserung
rutschfeste gummierte Laufsohle

Obermaterial: Polyurethan | Laufsohle: Gummi | Futter und Innensohle: Synthetik

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Schuhe
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen