Edelstahl-Ring mit Zirkonia

49,90  34,99 

Hochwertig gearbeiteter Edelstahl-Ring in Rotgold mit taupefarbener Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär...mehr info
Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend grauer Epoxy-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Rotgold-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca.0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Rotgold-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)
dekorative Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung

Edelstahl

Farbe: one colour
ESRG12194E_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(85 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual ESRG12194E
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (85)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Habe meine übliche Ringgröße bestellt, der Ring war jedoch zu weit und ging deshalb zurück. Werde mir bei nächster Gelegenheit eine andere Größe bestellen, da er wirklich super aussieht.

  • ♥♥♥•.

    der ring ist sehr schön von verarbeitung und farbe. die größe ist auch entsprechend. allerdings kann man das angebliche rotgold nicht erkennen, eher gelbgold.

  • ♥♥♥♥♥

    Ring ist ein echter Hingucker! Die Kombination aus grauem Epoxyharz und dem rotgoldenen Metall wirkt sehr edel. Und der Stein glitzert toll :-)

  • ♥♥♥♥♥

    Der Ring sieht getragen sehr edel aus und ist ein echter Hingucker. Die Verarbeitung ist auch erstklassig. Sehr schönes Schmuckstück.

  • ♥♥♥♥•

    leider erfolgte die Lieferung in der falschen Farbe (taupe bestellt, weiß geliefert); hab ihn aber trotzdem behalten

loading...
PRODUKT-INFO

Hochwertig gearbeiteter Edelstahl-Ring in Rotgold mit taupefarbener Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär

Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend grauer Epoxy-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Rotgold-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca.0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Rotgold-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)
dekorative Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung

Edelstahl

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Silber- & Stahlschmuck > Ohrringe & Ringe
women sale > Silber- & Stahlschmuck
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen