Edelstahl-Ring mit Zirkonia

49,90  34,99 

Hochwertig gearbeiteter Edelstahl-Ring in Rotgold mit taupefarbener Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär...mehr info
Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend grauer Epoxy-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Rotgold-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca.0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Rotgold-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)
dekorative Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung

Edelstahl

Farbe: one colour
ESRG12194E_1CO
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung

(115 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual ESRG12194E
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (115)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Habe meine übliche Ringgröße bestellt, der Ring war jedoch zu weit und ging deshalb zurück. Werde mir bei nächster Gelegenheit eine andere Größe bestellen, da er wirklich super aussieht.

  • ♥♥♥♥♥

    Auch dieser Ring ist mal wieder der absolute hinkucker. Er ist schon sehr dick und wuchtig. Trage ihn aber nur wenn ich ausgehe. Wäre mir sonst zu schade um das schöne Stück.

  • ♥♥♥•.

    der ring ist sehr schön von verarbeitung und farbe. die größe ist auch entsprechend. allerdings kann man das angebliche rotgold nicht erkennen, eher gelbgold.

  • ♥♥♥♥♥

    Ring ist ein echter Hingucker! Die Kombination aus grauem Epoxyharz und dem rotgoldenen Metall wirkt sehr edel. Und der Stein glitzert toll :-)

  • ♥♥♥•.

    Ring fällt in der Farbe anders aus als im PPiktogramm dargestellt. Sieht auch auf dem Bild links wieder anthrazit aus, ist aber hell...

loading...
PRODUKT-INFO

Hochwertig gearbeiteter Edelstahl-Ring in Rotgold mit taupefarbener Epoxydharz-Beschichtung und funkelndem Solitär

Details:
leicht gewölbte Schiene mit abgerundeten Kanten
Oberfläche mit glänzend grauer Epoxy-Beschichtung
Innenfläche, Seiten sowie Steinfassung im Rotgold-Look
weißer Zirkonia-Besatz mit effektvoll schimmernden Facetten
Grösseninfo:
Schiene ca. 1 cm breit, ca.0,4 cm hoch
Steingröße Durchmesser ca. 0,5 cm
Material / Pflege:
glänzend polierter Edelstahl im Rotgold-Look
besonders widerstandsfähig und pflegeleicht, läuft nicht an
hochwertige und langlebige Epoxydharz-Beschichtung
weißer Zirkonia (künstlich hergestellte Einkristalle in Diamantoptik)
dekorative Logo-Pappbox als Aufbewahrung und Geschenkverpackung

Edelstahl

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Silber- & Stahlschmuck > Ohrringe & Ringe
women sale > Silber- & Stahlschmuck
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen