Sterling Silber / Zirkonia

49,90  34,99 

Ring Twin Glam, zartes Ring-Duo mit Solitär, weißer Zirkonia-Besatz, breiteste Stelle ca. 6 mm ... mehr info
Details:
zwei schmale Schienen, wirken wie locker ineinander gelegt, sind aber fest miteinander verbunden
feine Fassung mit Facettenstein vorn
Logo und Stempel innen
Blechbox als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie
Grösseninfo:
breiteste Stelle ca. 6 mm, Höhe vorn ca. 6 mm
Material / Pflege:
925 Sterling Silber, breitere Schiene poliert, schmale Schiene satiniert
Anlaufschutz durch hochwertige Rhodinierung mit dem Platin-Metall Rhodium
weißer Zirkonia, synthetisch hergestellter Einkristall in Diamantoptik

925 Sterling Silber | Zirkonia

Farbe: one colour
211191_000
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-Info

(56 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 211191
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (56)
weniger
  • ♥•...

    habe diesen Ring wegen der Größe 2 Mal bestellt ,der zweite war von der Größe her gut war aber an der Seinfassung niedriger gearbeitet. Ein und derselbe Ring,nur eine Nummer größer. Das hat mich geärgert und ich finde das nicht ok,es sieht nicht schön a

  • ♥♥♥♥•

    da der Ring sehr schmal ist, wirkt er mit dem Stein ein bißchen nach Verlobungsring, ansonsten ein interessantes Design mit den 2 ineinander verschlungenen unterschiedlich breiten Ringen

  • ♥♥♥♥•

    Der Ring gefällt mir sehr gut, er ist zwar ein klein wenig zu weit, aber das macht nichts.
    Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Zustellung.

  • ♥♥♥♥♥

    der Ring ist zu klein ausgefallen, trotz richtiger Bestellung der Ringgröße. Werde ihn noch einmal größer bestellen,weil er sehr schick ist.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schöner und eleganter Ring. Leider nicht alltagstauglich, man bleibt viel mit dem Ring hängen. Aber ein sehr schöner Hingucker.

loading...
PRODUKT-INFO

Ring Twin Glam, zartes Ring-Duo mit Solitär, weißer Zirkonia-Besatz, breiteste Stelle ca. 6 mm

Details:
zwei schmale Schienen, wirken wie locker ineinander gelegt, sind aber fest miteinander verbunden
feine Fassung mit Facettenstein vorn
Logo und Stempel innen
Blechbox als Aufbewahrung
24 Monate Herstellergarantie
Grösseninfo:
breiteste Stelle ca. 6 mm, Höhe vorn ca. 6 mm
Material / Pflege:
925 Sterling Silber, breitere Schiene poliert, schmale Schiene satiniert
Anlaufschutz durch hochwertige Rhodinierung mit dem Platin-Metall Rhodium
weißer Zirkonia, synthetisch hergestellter Einkristall in Diamantoptik

925 Sterling Silber | Zirkonia

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Silber- & Stahlschmuck > Ohrringe & Ringe
women sale > Silber- & Stahlschmuck
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen