Fließende Carmen-Bluse

35,99  14,99 

mit Lochstickerei und dekorativen Biesen, aus reiner Viskose...mehr info
Details:
weiter Rundhals-Halsausschnit mit zierenden Bindebändchen und V-Schlitz in der vorderen Mitte
feine Lochstrickerei sowie querverlaufende Biesen knapp darunter
geraffte Kappenärmel
Schulterpasse, unterhalb mit fein eingelesenen Fältchen
seidig-weich fallende Qualität
edc Label-Applikation seiltich am leicht gerundeten Saumabschluss
Passform:
gerade und figurumspielend
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 61 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fließendes Gewebe aus Viskose
Materialstärke: luftig-leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BOOSTED PINK
054CC1F025_675054CC1F025_623054CC1F025_128054CC1F025_374
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(429 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 054CC1F025
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (429)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ich habe immer ein bisschen Sorge, dass die Blusen trotz übervorsichtiger Waschweise einlaufen, da mir das bei ähnlichem Artikel schon passiert ist.
    Bei anderen Herstellern trage ich im Übrigen nicht Größe XXL, Esprit fällt kleiner aus, außer Jeans.

  • ♥♥♥♥♥

    Ich habe immer ein bisschen Sorge, dass die Blusen trotz übervorsichtiger Waschweise einlaufen, da mir das bei ähnlichem Artikel schon passiert ist.
    Bei anderen Herstellern trage ich im Übrigen nicht Größe XXL, Esprit fällt generell kleiner aus.

  • ♥♥•..

    Die Farbe tendiert etwas zu sehr ins "schweinchen-rosa"; das paßt nicht zu meinem Typ. Alt-rosé wäre eleganter. Der Stoff knittert zudem leider sehr stark und ist trotz Farbe zu transparent.

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse hat eine schöne Farbe ( light french pink) und eine gute Passform, fällt etwas kleiner aus. Das Material ist angenehm auf der Haut, knittert allerdings stark, daher nur 4 Herzen !

  • ♥♥♥♥•

    Sieht eigentlich sehr gut aus und fällt auch gut. Allerdings für den dünnen Stoff, was ja prinzipiell für den Sommer ideal ist, ist aber der Preis meiner Meinung nach viel zu hoch.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Lochstickerei und dekorativen Biesen, aus reiner Viskose

Details:
weiter Rundhals-Halsausschnit mit zierenden Bindebändchen und V-Schlitz in der vorderen Mitte
feine Lochstrickerei sowie querverlaufende Biesen knapp darunter
geraffte Kappenärmel
Schulterpasse, unterhalb mit fein eingelesenen Fältchen
seidig-weich fallende Qualität
edc Label-Applikation seiltich am leicht gerundeten Saumabschluss
Passform:
gerade und figurumspielend
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 61 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
fließendes Gewebe aus Viskose
Materialstärke: luftig-leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Carmen-Blusen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen