Zarte Stickerei-Bluse aus Viskose-Mix

39,99  19,99 

mit Saum-Gummizug...mehr info
Details:
großer, runder Ausschnitt mit toniger Stickerei rundherum und zierlichen Bindebändern mit dekorativen Metallanhängern
tonig bestickte Raglannähte
tonig aufgestickte Allover-Blümchen
Passform:
blusige, lockere Silhouette mit schmalem Saum-Gummizug
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 61 cm
Material / Pflege:
zarter, leicht kreppiger Viskose-Baumwoll-Mix
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

58% Viskose | 42% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: MOSS GREEN
064EE1F014_347064EE1F014_100064EE1F014_052064EE1F014_671064EE1F014_554064EE1F014_695
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(197 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 064EE1F014
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (197)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Allerdings hat die Farbe der Bluse, das Lila sich auf die andere Wäsche mit übertragen. Das war wirklich ärgerlich, weil ich sogar damit schon eine Esprit Shirt nun der Naht auch Lila ist und weitere Klamotten von mir betroffen war. Ich war so ärgerlich, dass ich die Bluse am liebsten wieder an Sie zurück schicken wollte ... Leider habe ich das Etikett schon abgemacht. Vielleicht können Sie mir dafür eine Kleine Gutschrift oder einen Gutschein schicken ...

  • ♥♥♥•.

    Schön Bluse. Farbe wie auf Abbildung (fuchsia). Größe XS fällt mal wieder größer aus. Vorallem ist Fuchsia größer als weiß. Leider!!! Deshalb habe ich sie nur in weiß behalten. Es ärgert mich,dass die Größen seit einiger Zeit so unterschiedlich ausfallen

  • ♥♥•..

    Die Bluse sieht leider aus wie ein Kartoffelsack obwohl ich sie schon eine Nummer kleiner bestellt habe. Schade früher hatte mir bei Esprit alles gepasst und heute gibt es kaum noch Teile die passen obwohl ich immernoch die selbe Größe trage :-(

  • ♥♥♥•.

    Hab die Bluse in Gr. 42 + 44 bestellt. Hab 44 gar nicht anprobiert, da die 42 schon zu groß war. Sehr komisch geschnittene Bluse... obenrum viel zu weit. Gefällt mir angezogen gar nicht. Leider beide zurück !

  • ♥♥•..

    Material und Farbe sehr schön auch die Stickereien wundervoll, leider Ausschnitt sehr weit und man muss beim Tragen ständig die Bluse richten damit der Busen nicht frei liegt

loading...
PRODUKT-INFO

mit Saum-Gummizug

Details:
großer, runder Ausschnitt mit toniger Stickerei rundherum und zierlichen Bindebändern mit dekorativen Metallanhängern
tonig bestickte Raglannähte
tonig aufgestickte Allover-Blümchen
Passform:
blusige, lockere Silhouette mit schmalem Saum-Gummizug
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 61 cm
Material / Pflege:
zarter, leicht kreppiger Viskose-Baumwoll-Mix
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: leicht transparent bzw. durchscheinend

58% Viskose | 42% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Carmen-Blusen
women sale > Blusen & Tuniken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen