Denim Tunika-Bluse

49,99  19,99 

mit Biesen und geknöpftem V-Ausschnitt, aus Baumwolle-Lyocel...mehr info
Details:
großzügiger V-Ausschnitt mit anschließender Knopfleiste, flankiert von dekorativen Biesen
3/4 Ärmel mit 1-Knopfmanschetten
Brustabnäher
kurze Seitenschlitze + ledernes EDC-Label am gerundeten Rumpfabschluss
Passform:
locker und luftig umspielend, zum Saum hin leicht ausgestellt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 65 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softer Denim mit cleaner Waschung
aus Baumwolle-Lyocel

69% Baumwolle | 31% Lyocel | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DARK STONE
034CC1F020_939
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(325 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1F020
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (325)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Eine sehr schöne Bluse,aber fiel bei mir zu klein aus. Die Art und der Schnitt sind genau nach meinen Geschmack.
    Könnte mir dieses Modell auch gut mit anderen Stoffen vorstellen (Leinenstoff mit Naturtönen oder Viskosestoff mit einem Streublümchenmuster).

  • ♥♥♥♥♥

    Superschicke Tunika, aber selbst in Größe L für mich zu eng, da ich breitere Schultern habe und mich somit schlecht darin bewegen kann. Das Ausziehen gestaltete sich aufgrund der eingeschränkten Bewegungsfreiheit als recht mühsam. Daher retour; schade...

  • ♥♥♥♥♥

    Hervorragender Schnitt, vertuscht kleine Speckröllchen ohne aufzutragen oder schwanger auszusehen. Tolle Jeansfarbe. Die Ärmel enden genau im Ellenbogen, sehr schön jetzt im Sommer, nicht so lang wie auf der Abbildung. Lieblingsstück!!

  • ♥♥♥♥♥

    Es fällt normal aus. Sowohl die helle als auch die dunkle Waschung sieht schick aus. Die Ärmel sind 3/4 lange so kann man das Shirt durch aus auch im Übergang zum Winter problemlos tragen. Allerdings regulär finde ich es zu teuer.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Farbe; schaut edler aus, als das hellere blau. Ist recht eng an den Armen, aber ich komme damit zurecht. Hatte sie mir schon einmal bestellt, aber da war sie mir etwas zu teuer. Umso schöner, dass sie jetzt reduziert ist :-)

loading...
PRODUKT-INFO

mit Biesen und geknöpftem V-Ausschnitt, aus Baumwolle-Lyocel

Details:
großzügiger V-Ausschnitt mit anschließender Knopfleiste, flankiert von dekorativen Biesen
3/4 Ärmel mit 1-Knopfmanschetten
Brustabnäher
kurze Seitenschlitze + ledernes EDC-Label am gerundeten Rumpfabschluss
Passform:
locker und luftig umspielend, zum Saum hin leicht ausgestellt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 65 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softer Denim mit cleaner Waschung
aus Baumwolle-Lyocel

69% Baumwolle | 31% Lyocel | Enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Jeansblusen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen