Zartes Empire-Top aus Chiffon

29,99  12,99 

mit abnehmbaren Spaghettiträgern...mehr info
Details:
dekorativer Allover-Print
gesmoktes Bustier
gerade Ausschnitte mit effektvollen Rundum-Stitchings
Passform:
abnehmbare und verstellbare Spaghettiträger
perfekter Sitz auch ohne Träger durch Silikonblende innen am Ausschnitt
liegt auf Brusthöhe am Körper an
zum Saum hin ausgestellt
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 50 cm
Material / Pflege:
Obermaterial aus transparentem Chiffon in Polyester-Qualität
blickdichtes Jerseyfutter
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
054EE1F043_001054EE1F043_417054EE1F043_103
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(146 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 054EE1F043
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (146)
weniger
  • ♥•...

    Das Top ist viel zu dick für ein Sommertop und obwohl ich nicht den Megabusen hab, ist es xtrem einengend! Die Träger (wenn man sie benutzen will) sitzen zu weit beieinander, daher sieht es mit Trägern sehr seltsam aus. Sie sollten wie auf dem Bild sein.

  • ♥♥•..

    echt schade um dieses top!dachte mir endlich ein empire-top!und dann...dieses muster geht leider gar nicht!TWILIGHT BLUE trägt total auf...für 85D ist der bustier auch viel zu klein,es bedeckt nur die halbe brust. der stoff ist angenehm.echt schade drum!

  • ♥♥♥♥•

    Bei dem Top bin ich mir noch unsicher... schöne Farbe, schönes Material, aber ich befürchte dass der Brustbereich doch etwas schmal ist (obwohl ich eine kleine Oberweite habe) und somit fällt es leider nicht ideal bzw. die Brust "hängt" etwas raus.

  • ♥♥•..

    echt schade um dieses top!dachte mir endlich ein empire-top!und dann...dieses muster geht leider gar nicht! es ist viel zu viel! für 85D ist der bustier auch viel zu klein,es bedeckt nur die halbe brust. der stoff ist angenehm.echt schade drum!

  • ♥♥♥•.

    Die Farbe Twilight blue ist nix für blasse Haut! Und Größe 34 ist nur für schlanke Frauen ohne einen größeren Busen gedacht! Es engt doch sehr ein! Schade! Aber eine Nummer größer wäre dann in der Länge und Weite des "Unterteils" zuviel!

loading...
PRODUKT-INFO

mit abnehmbaren Spaghettiträgern

Details:
dekorativer Allover-Print
gesmoktes Bustier
gerade Ausschnitte mit effektvollen Rundum-Stitchings
Passform:
abnehmbare und verstellbare Spaghettiträger
perfekter Sitz auch ohne Träger durch Silikonblende innen am Ausschnitt
liegt auf Brusthöhe am Körper an
zum Saum hin ausgestellt
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 50 cm
Material / Pflege:
Obermaterial aus transparentem Chiffon in Polyester-Qualität
blickdichtes Jerseyfutter
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm Muster
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen