Seidiges Layer-Shirt mit Chiffon

45,99  24,99 

mit Zierfalte an der Front sowie transparenter Chiffon-Blende ...mehr info
Details:
eingefasster Rundhalsausschnitt mit knöpfbarem Schlitz im Nacken
seitlich versetzte Zierfalte an der Front
stark abgerundeter Saum mit hervorblitzender, transparenter Chiffon-Blende vorne
geschmeidig fließender Fall
glatter, seidiger Griff, brillante Farbe
Passform:
locker figurumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 66 cm in Gr. S (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
feines, leichtes Gewebe aus Poly
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht
Besatz aus Chiffon

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: REEF CORAL
054EO1F010_640054EO1F010_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(295 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 054EO1F010
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (295)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Material ist super, allerdings hat die Bluse oben beim Halsausschnitt einen Falt/Einnäher, welcher etwas komisch aussieht, daher retour. Wegen meiner Oberweite brauche ich manchmal 36 oder 38, hier hätte 38 gepasst, dafür war die Bluse beim Bauch zu weit.

  • ♥♥•..

    Schöner Stoff, tolle Farbe... aber an den Seiten sind so weite Schlitze, dass ich das Top unmöglich anziehen an. Der Hinweis von Esprit bei Retouren, man solle sich doch bitte an den Größen die man Zuhause hat orientieren, ist einfach nicht möglich.

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse passt mir genau (Gr. 40), Farbe ist wie abgebildet und Produktbeschreibung entspricht dem Artikel. Die Vorderseite der Bluse hat eine doppelte Stofflage, hinten nicht und ist daher durchsichtiger als vorne.

  • ♥♥♥♥•

    Das Material und die Farbe sind toll.Allerdings ist die Bluse aus meiner Sicht nichts für Frauen mit etwas mehr Brust.Die Bluse ist obenrum zu schmal und um den Bauch herum etwas weit.Sie wirkt eher kastenförmig.

  • ♥♥♥♥•

    Die Bluse hat einen tollen Schnitt ,kaschiert prima ein paar kleine Pölsterchen.Die Farbe sieht auch sehr edel aus.In der Schulter fällt sie allerdings etwas schmal aus, deswegen auch keine volle Punktzahl.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Zierfalte an der Front sowie transparenter Chiffon-Blende

Details:
eingefasster Rundhalsausschnitt mit knöpfbarem Schlitz im Nacken
seitlich versetzte Zierfalte an der Front
stark abgerundeter Saum mit hervorblitzender, transparenter Chiffon-Blende vorne
geschmeidig fließender Fall
glatter, seidiger Griff, brillante Farbe
Passform:
locker figurumspielender Schnitt
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 66 cm in Gr. S (kann je nach Größe leicht variieren)
Material / Pflege:
feines, leichtes Gewebe aus Poly
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht
Besatz aus Chiffon

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Kurzarm Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen