Zarte Carmen-Bluse mit toniger Stickerei

in leichtem Crinkle-Look aus Baumwolle...mehr info
Passform:
lässig-weiter, zum Saum hin ganz leicht ausgestellter Schnitt
Details:
großzügiger Carmenausschnitt mit zierlichem Käntchen, mittigem Schlitz und Bindekordeln mit Metallenden
tonig aufgestickte, dreireihige Ornamente in der vorderen Mitte
kurze, weite Raglanärmel mit fixierten Aufschlägen
seitliche Saumschlitze
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 65 cm
Material / Pflege:
leichter Baumwollstoff in dezentem Crinkle-Look
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Info

(312 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 064EE1F019
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (312)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schön, luftig, leichtes angenehmes Material. Es ist nun Schade, dass es in 32 nicht angeboten wurde...habe trotzdem 34 behalten, auch wenn es nun etwas mehr breit ist als ich es sonst gewöhnt bin...nächstes Mal bitte auch die kleinsten Nr. anbieten!!

  • ♥♥♥•.

    Material ist angenehm, wird nach unten hin aber sehr weit. Über der Brust und unter den Armen finde ich sie recht eng geschnitten. Obwohl ich zwei Größen zur Auswahl bestellt hatte gab es hier keinen Unterschied. Leider kein optimaler Schnitt für mich.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Bluse ist wunderschön, hab sie mir auch nochmal bestellt, sie fällt allerdings sehr gross aus,
    hab mir die neue in anderer Farbe eine Nummer kleiner bestellt. Material ist wundervoll, Schnitt ebenfalls, knittert auch nicht stark

  • ♥♥♥♥•

    Farbe ist knallig und ein echter Hingucker! Ein tolles Sommer-Oberteil. Könnte für meinen Geschmack ein bisschen länger sein, aber ist auch so sehr schön. Fällt locker und leicht, so dass mir eine Größe kleiner als üblich passt.

  • ♥♥♥♥•

    Die Carmen-Bluse hatte ich in mehreren Faben bestellt und mich dann für die weiße entschieden. Das dunkle Grau (Taupe-Ton) gefiel mir aber auch sehr gut. Schönes Muster, nur die Ärmel wirkten etwas groß. Ansonsten alles prima.

loading...
PRODUKT-INFO

in leichtem Crinkle-Look aus Baumwolle

Passform:
lässig-weiter, zum Saum hin ganz leicht ausgestellter Schnitt
Details:
großzügiger Carmenausschnitt mit zierlichem Käntchen, mittigem Schlitz und Bindekordeln mit Metallenden
tonig aufgestickte, dreireihige Ornamente in der vorderen Mitte
kurze, weite Raglanärmel mit fixierten Aufschlägen
seitliche Saumschlitze
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 65 cm
Material / Pflege:
leichter Baumwollstoff in dezentem Crinkle-Look
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Einzelteile
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen