Bandeau-Bügel-BH

21,99  8,99 

mit abnehmbaren Trägern und feinem Pünktchenmuster plus Verzierungen in Kontrastfarbe...mehr info
Passform:
erhältlich in den Standard Cups A und B
abnehmbare, in der Länge verstellbare Träger
mit Bügel und ohne Wattierung für ein natürlich schönes Dekolleté
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Details:
glänzende Metall-Elemente an den Trägern
dezente Transparenz mit seidigem Schimmer
gepunktetes Dessin
farblich abgesetzter Bogenabschluss unterhalb der Cups und Seitenstege
zartes Tüll-Lining
seitliche Stäbcheneinsätze
Schleifen-Dekor am Mittelsteg
geschmeidiger Griff
Material / Pflege:
aus einem glatten, anschmiegsamen Material-Mix für einen tolles Tragegefühl

86% Polyamid | 14% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: NATURE
044CF1T036_121
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(65 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CF1T036
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (65)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Etwas breitere Träger wären wünschenswert, diese schneiden ziemlich ein. Sitzt auch gut, wenn die Träger weggelassen werden. Die Träger sollten länger sein damit man den BH auch übers Kreuz oder als Neckholder-Variante tragen könnte. Fällt grössenrichtig aus...

  • ♥♥•..

    Ich hatte gehofft das der BH zumindest leicht wattiert ist oder aus festerem Stoff, allerdings ist er aus sehr dünnem Stoff, der sich zwar gut anfühlt und auch bequem ist allerdings bei etwas milderen Temperaturen auch den "Nippelalarm" grüßen lässt.

  • ♥♥♥♥♥

    BH von der Größe exakt passend. Gut, etwas schwierig zu schließen da drei Hacken. Aber da kommt man mit klar. Sieht sehr schön aus, Bandeau Form finde ich super. Tragekomfor super. Weich elastisch und nicht einengend. Genauso soll es sein.

  • ♥♥♥♥•

    Im Vergleich zu früher, finde ich, dass der BH kleiner ausfällt. Sonst hat mir eigentlich 75 gut gepasst. Jetzt benötige ich 80, obwohl ich nicht breiter geworden bin. Aber gut, wenn man's weiß. Ansonten ein schönes Teilchen.

  • ♥♥♥♥♥

    Superklasse! Er hält und hält und hält ohne Träger. Funktioniert einwandfrei. Tops und U-Boot-Ausschnitte ohne herausblitzende Träger ist irgendwie schöner. Jetzt muss er sich noch im Langzeitdienst bewähren.

loading...
PRODUKT-INFO

mit abnehmbaren Trägern und feinem Pünktchenmuster plus Verzierungen in Kontrastfarbe

Passform:
erhältlich in den Standard Cups A und B
abnehmbare, in der Länge verstellbare Träger
mit Bügel und ohne Wattierung für ein natürlich schönes Dekolleté
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Details:
glänzende Metall-Elemente an den Trägern
dezente Transparenz mit seidigem Schimmer
gepunktetes Dessin
farblich abgesetzter Bogenabschluss unterhalb der Cups und Seitenstege
zartes Tüll-Lining
seitliche Stäbcheneinsätze
Schleifen-Dekor am Mittelsteg
geschmeidiger Griff
Material / Pflege:
aus einem glatten, anschmiegsamen Material-Mix für einen tolles Tragegefühl

86% Polyamid | 14% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > BHs > Variable Träger
women sale > Dessous > BHs > Unwattiert
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen