Multifunktioneller BH

21,99  15,99 

in unwattiertem Bandeau-Stil mit integrierten Bügeln und Mini-Dots plus abnehmbaren Trägern...mehr info
Details:
unifarbener, dezent schimmernder Stoff mit Mini-Punktemuster
softes Tüll-Lining
gezackte Bordüre unten
seidige Kontrastschleife vorne mittig
angenehm glatte und geschmeidige Haptik
Passform:
Träger zum Verstellen und Abnehmen mit glanzvollen Metallelementen
Bandeau-Schnitt mit eingearbeiteten Bügeln
Seitenstege mit Stäbcheneinsatz
inwendigem Silikonbesatz für extra Halt und einen guten Sitz
verstellbarer, 3-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Grösseninfo:
erhältlich in den Standardgrößen A und B
Material / Pflege:
anschmiegsamer und leichter Material-Mix

86% Polyamid | 14% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
044CF1T074_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(54 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CF1T074
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (54)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Etwas breitere Träger wären wünschenswert, diese schneiden ziemlich ein. Sitzt auch gut, wenn die Träger weggelassen werden. Die Träger sollten länger sein damit man den BH auch übers Kreuz oder als Neckholder-Variante tragen könnte. Fällt grössenrichtig aus

  • ♥♥♥♥♥

    Etwas breitere Träger wären wünschenswert, diese schneiden ziemlich ein. Sitzt auch gut, wenn die Träger weggelassen werden. Die Träger sollten länger sein damit man den BH auch übers Kreuz oder als Neckholder-Variante tragen könnte.

  • ♥♥♥♥♥

    Endlich ein süßer und ungepolsterter BH. Er ist super bequem und hält auch top ohne Träger. Ich liebe diesen BH.

  • ♥♥♥♥♥

    Das ist mal anderes. Toller Sitz, war mir aber leider zu klein. Schade, dass es das Teil nicht größer gibt.

  • ♥♥♥•.

    Schade, dass dieses Stück nicht in Cup C erhältlich ist. So passt er nicht ganz optimal!

loading...
PRODUKT-INFO

in unwattiertem Bandeau-Stil mit integrierten Bügeln und Mini-Dots plus abnehmbaren Trägern

Details:
unifarbener, dezent schimmernder Stoff mit Mini-Punktemuster
softes Tüll-Lining
gezackte Bordüre unten
seidige Kontrastschleife vorne mittig
angenehm glatte und geschmeidige Haptik
Passform:
Träger zum Verstellen und Abnehmen mit glanzvollen Metallelementen
Bandeau-Schnitt mit eingearbeiteten Bügeln
Seitenstege mit Stäbcheneinsatz
inwendigem Silikonbesatz für extra Halt und einen guten Sitz
verstellbarer, 3-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Grösseninfo:
erhältlich in den Standardgrößen A und B
Material / Pflege:
anschmiegsamer und leichter Material-Mix

86% Polyamid | 14% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > BHs > Unwattiert
women sale > Dessous
women sale > Dessous > BHs > Variable Träger
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen