BH mit Racerback-Element

Dezent wattierter Bügel-BH mit Häkelspitze und Bogenbordüren, erhältlich auch in Big Cups...mehr info
FIT: DAILY PADDED FIT
wattierter BH
gerader Ausschnitt mit voll bedecktem Cup
gerade Cup-Randlinie
normal hohe vordere Mitte (Steg)
Details:
unifarbenes Dessin
filigrane Bogenzierde am vorderen Teil der Träger sowie entlang des Ausschnitts
Kontrastschleifchen an je einem Träger und vorne mittig
Mittelsteg und Seitenstege aus transparenter Blumenspitze in Häkeloptik
Label-Flag links seitlich
softe und glatte Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups sowie in den Größen D bis F
besonderes Extra: Der BH kann zu einem Racerback umfunktioniert werden
in der Länge verstellbare, weiche Träger
Cups mit leichter Wattierung
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
aus einem geschmeidigen Material-Mix für ein angenehmes Tragegefühl

50% Polyamid | 40% Polyester | 10% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: DAILY PADDED FIT

Farbe: INK BLUE
014EF1T101_440014EF1T101_195
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(194 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EF1T101
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (194)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Farbe ist nicht ganz ideal, blau wäre schöner, aber Schnitt, Form und Größe passen endlich mal.
    Die sind ja sonst viel zu klein, wäre schön wenn mehr in Größe 90 mit meiner Körbchengröße produziert würde, da hier offensichtlich auch ein Bedarf besteht

  • ♥♥♥♥•

    Ein sehr schöner BH, der auch gut passt...ABER warum sind die Träger immer so lang? Ich bin 1,63 groß und muß die Träger schon jetzt auf das Maximum kürzen, auf kurz oder lang werde ich damit zum Schneider gehen müssen, da die Träger auf Dauer nachgeben..

  • ♥♥♥♥♥

    Diese Form hätte ich gerne, nicht nur in weiss, sondern auch in blau gehabt, war aber leider ausverkauft. Wunderschön und passt. Es wäre ganz schön, wenn mehr Produkte in 90 mit meiner Körbchengröße da wären, da es hier auch eine entspr. Nachfrage gäbe.

  • ♥♥♥♥♥

    Sitzt gut und macht bei mir ein schönes Dekolleté. Stoff und Verarbeitung sind angenehm und stören nicht beim tragen auf der Haut.
    Besonders gut finde ich die Variante zum Verstellen der Träger. Gerade bei großen Cups findet man sowas nicht so leicht.

  • ♥•...

    Ich habe mich vor einiger Zeit in einem guten Dessousgeschäft bzgl. der richtigen Größe beraten lassen und habe eine 80F. 75 passt auch meist, aber dieser BH ist maximal eine 70D. Wenn überhaupt. Bitte insbesondere die Körbchengrößen überprüfen.

loading...
PRODUKT-INFO

Dezent wattierter Bügel-BH mit Häkelspitze und Bogenbordüren, erhältlich auch in Big Cups

Details:
unifarbenes Dessin
filigrane Bogenzierde am vorderen Teil der Träger sowie entlang des Ausschnitts
Kontrastschleifchen an je einem Träger und vorne mittig
Mittelsteg und Seitenstege aus transparenter Blumenspitze in Häkeloptik
Label-Flag links seitlich
softe und glatte Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups sowie in den Größen D bis F
besonderes Extra: Der BH kann zu einem Racerback umfunktioniert werden
in der Länge verstellbare, weiche Träger
Cups mit leichter Wattierung
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
aus einem geschmeidigen Material-Mix für ein angenehmes Tragegefühl

50% Polyamid | 40% Polyester | 10% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > BHs > Variable Träger
women sale > Dessous > BHs > Wattiert
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen