Der perfekte T-Shirt-BH

19,99  9,99 

Unifarbener Bügel-BH mit feiner Spitzenbordüre entlang des Ausschnitts, erhältlich auch in Big Cups ... mehr info
FIT: CLASSIC PADDED FIT
wattierter BH
gerade Cuplinie
Details:
Ton-in-Ton Design
Bogenspitzenbordüre entlang des Dekolletés
Seitenstege aus feinem Stretchstoff
farblich abgestimmt: Zickzack-Nähte und applizierte Schleife am Mittelsteg
softe und glatte Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups und in der Größe D
für einen perfekten Sitz sorgen die BH-Bügel und eine softe Wattierung
die elastischen Träger können in der Länge verstellt werden
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
elastischer Material-Mix

62% Polyamid | 32% Polyester | 6% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: CLASSIC PADDED FIT

Farbe: DEEP NAVY
044EF1T132_418044EF1T132_319
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(299 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 044EF1T132
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (299)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Der BH gefällt mir sehr gut. Da die Größe 85A nicht mehr lieferbar war, hatte ich 80B Und 85B bestellt. Der BH in 80 B war mir zu eng. Die 85B passt prima. Durch die gute Wattierung sieht es nach "mehr" aus. Die erste Wäsche hat er auch gut überstanden.

  • ♥♥♥•.

    Körbchen passen zwar perfekt in Größe 75 b, allerdings ist der Rückenbereich viel zu eng. Ich habe Größe 34, an zu viel Speck am Rücken kann es also nicht liegen. ;-) Viel zu eng geschnitten. Das Rückenteil müsste etliche Zentimeter länger sein.

  • ♥♥♥♥♥

    BH Passform und Farbe Pink hat mir gut gefallen. Den Slip - es gab wenig Auswahl - war mir am Po zu weit ausgeschnitten. Deshalb konnte ich den BH dann leider auch nicht behalten, zumindest nicht in dieser Farbauswahl.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr gut. Die Größe 85A war nicht mehr vorrätig. Aber 85B passt prima. Die erste Wäsche hat er gut überstanden. War bisher mit den BHs von Esprit immer zufrieden.

  • ♥♥•..

    Schöne Farbe (Grün), aber sehr mäßige Passform: 80 zu eng, dafür aber ein zu großes Körbchen (wohlgemerkt Körbchengröße A) - das passte schon mal besser.

loading...
PRODUKT-INFO

Unifarbener Bügel-BH mit feiner Spitzenbordüre entlang des Ausschnitts, erhältlich auch in Big Cups

Details:
Ton-in-Ton Design
Bogenspitzenbordüre entlang des Dekolletés
Seitenstege aus feinem Stretchstoff
farblich abgestimmt: Zickzack-Nähte und applizierte Schleife am Mittelsteg
softe und glatte Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups und in der Größe D
für einen perfekten Sitz sorgen die BH-Bügel und eine softe Wattierung
die elastischen Träger können in der Länge verstellt werden
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
elastischer Material-Mix

62% Polyamid | 32% Polyester | 6% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen