Multifunktioneller Bügel-BH

29,99  9,99 

mit abnehmbaren Trägern und Nadelstreifenmuster plus Spitzenbesatz, erhältlich auch in Big Cups ... mehr info
Details:
klassische Streifen an den Cups mit drapierter Floralspitze
transparente und elastische Seitenstege aus Blumenspitze
applizierte Kontrastschleife vorne am Mittelsteg
ESPRIT Label-Flag an der linken Seite
mit inwendigen Silikonstreifen für einen besonders guten Halt beim Tragen ohne Träger
weiche Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups und in der Größe D
abnehmbare Träger
dezent wattierte Cups sorgen für einen verführerischen Ausschnitt
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
softer Material-Mix

46% Polyester | 44% Polyamid | 10% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: VANILLA WHITE
014EF1T080_195014EF1T080_253
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Kennen Sie Ihre Größe?

(185 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EF1T080
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (185)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Der BH ist sehr schön. Allerdings fällt er von der Körbchengr und dem Umfang viel zu klein aus. Normalerweise habe ich 75 C - viel zu klein und zu eng. Daher Größenauswahl bestellt 75 D. Das Körbchen hätte gepasst, jedoch ist der BH vom Umfang viel zu eng

  • ♥♥♥•.

    Der BH ist sehr schön. Allerdings fällt er von der Körbchengr und dem Umfang viel zu klein aus. Normalerweise habe ich 75 C - viel zu klein und zu eng. Daher Größenauswahl bestellt 75 D. Das Körbchen hätte gepasst, jedoch ist der BH vom Umfang viel zu eng

  • ♥♥♥♥•

    Schöner BH, schade nur, dass die Spitze nur draffiert und nicht fest verarbeitet wurde. Aufgrund der Passformbewertungen, habe ich ihn größer bestellt. Jedoch fällt er meiner Erfahrung nach normal aus, da keiner der größer bestellten BH´s passte.

  • ♥♥♥♥♥

    Dies ist der erste "trägerlosmögliche" BH, bei denen die Bügel nicht weh tun. Normalerweise sind solche BHs, die man ohne Träger tragen kann, total unbequem. Dieser nicht :-) (bei Körbchen-Größe B und normalem Körperbau).

  • ♥♥♥•.

    Auf der Abbildung hat mir der BH super gefallen, allerdings wollte er in den verschiedensten Größen einfach nicht passen! Meine Brust scheint nicht für den Balconett-Schnitt gemacht zu sein! Schade!

loading...
PRODUKT-INFO

mit abnehmbaren Trägern und Nadelstreifenmuster plus Spitzenbesatz, erhältlich auch in Big Cups

Details:
klassische Streifen an den Cups mit drapierter Floralspitze
transparente und elastische Seitenstege aus Blumenspitze
applizierte Kontrastschleife vorne am Mittelsteg
ESPRIT Label-Flag an der linken Seite
mit inwendigen Silikonstreifen für einen besonders guten Halt beim Tragen ohne Träger
weiche Haptik
Passform:
erhältlich in Standard Cups und in der Größe D
abnehmbare Träger
dezent wattierte Cups sorgen für einen verführerischen Ausschnitt
verstellbarer, 2-reihiger Hakenverschluss am Rücken
Big Cups mit breiteren Trägern und 3-reihigem Hakenverschluss
Material / Pflege:
softer Material-Mix

46% Polyester | 44% Polyamid | 10% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Dessous > BHs > Wattiert
women sale > Dessous > BHs > Variable Träger
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen