Jeansjacke im Trucker-Stil

69,99  22,99 

und Used-Look mit effektvollen Teilungsnähten plus Kontrast-Stitching...mehr info
Details:
fein strukturiertes Denim mit dezenter Waschung
klassischer Umlegekragen
metallene Logo-Knöpfe entlang der vorderen Mitte
zwei Brustpattentaschen zum Knöpfen
markante Teilungsnähte an der Vorder- sowie Rückseite
geknöpfte Manschetten
linker Ärmelschlitz mit dekorativer Metallniete
abgerundeter Saum vorne
weiche Haptik
Passform:
kurzer, leicht taillierter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 54 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus softer Baumwolle mit Elastananteil

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: WEEKEND BLUE
014EJ1G005_745
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(125 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 014EJ1G005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (125)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Zur Auswahl bestellt, allerdings stört mich bei der Jacke, dass seitlich Taschen fehlen.
    Ausserdem wird die Jeansjacke noch einmal unter einer anderen Bestell-Nr. angeboten.
    Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass der selbe Artikel unter verschiedenen Bestell-Nr. angeboten wird. Im Internet ist nicht unbedingt ersichtlich, dass es sich um die gleiche Jacke handelt. Somit kommt es zu Doppelbestellungen.

  • ♥♥♥•.

    Sachen von Esrpit kaufe ich grundsätzlich zwei/drei Nr. größer, da die Sachen allgemein extrem klein ausfallen und ich muß dazu sagen, ich bin nicht dick oder irgendwie übergewichtig. Normal trage ich M bei Esprit XL Jacke fast ohne Taschen -- doooof

  • ♥♥♥♥♥

    Doppelbestellung, weil die gleiche Jacke im Shop an unterschiedlichen Models abgebildet ist. Man meint auf den Bildern einen Farbunterschied zu erkennen, der in der Realität dann jedoch nicht da ist :-(

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jeansjacke ist sehr schön. Werde sie wohl behalten, obwohl ich auch eine andere Jeansjacke bestellt habe, die auch gut ausfällt. Aber hier gefällt mir die Farbe noch etwas besser. Kaufempfehlung!

  • ♥♥♥•.

    Da bei der Jacke in Größe L der Achselbereich sehr eng war, habe ich sie in XL bestellt. Im Achselbereich passt sie perfekt, doch in der Weite ist sie viel zu groß. Trage normal Größe M. :-(

loading...
PRODUKT-INFO

und Used-Look mit effektvollen Teilungsnähten plus Kontrast-Stitching

Details:
fein strukturiertes Denim mit dezenter Waschung
klassischer Umlegekragen
metallene Logo-Knöpfe entlang der vorderen Mitte
zwei Brustpattentaschen zum Knöpfen
markante Teilungsnähte an der Vorder- sowie Rückseite
geknöpfte Manschetten
linker Ärmelschlitz mit dekorativer Metallniete
abgerundeter Saum vorne
weiche Haptik
Passform:
kurzer, leicht taillierter Schnitt
Länge der Rückenmitte in Gr. S ca. 54 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
aus softer Baumwolle mit Elastananteil

99% Baumwolle | 1% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen