Jersey Kleid mit Chiffon

49,99  14,99 

Bandeau Jersey Kleid mit Chiffon und variablen Trägern...mehr info
Details:
Material-Mix Optik aus weich fallendem Jersey und Rock-Layering aus fließendem Chiffon
Top mit Anti-Rutschband, längenverstellbaren, abnehmbaren Träger und elastisch gesmokter Rückenpartie
akzentuierende Taillenleiste
Passform:
Empire-Silhouette
schmales Bandeau-Top, hohe Taille, leicht schwingend ausgestellter Rock
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 75 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
elastischer Viskose-Jersey
Rock-Layering aus farblich abgestimmtem Chiffon

Oberstoff: 96% Viskose | 4% Elasthan | Unterteil: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: POSY GREEN
044CC1E004_337044CC1E004_227
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt eine Nr. größer aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(217 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 044CC1E004
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (217)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Hübsches Kleid. In M bestellt, trage ich sonst auch und dieses Kleid passt auch gut und fühlt sich angenehm an. Hatte es in beige und türkis bestellt. Beige sieht sehr chic aus und habe ich behalten. Obwohl ich Türkis sonst gern mag und das Kleid auch toll aussah, stand es mir (heller Typ) nicht so gut wie das helle Kleid, wirkte durch die Farbe eher sportlich.

  • ♥♥•..

    Das Kleid habe ich in M und L bestellt. Leider fallen beide Größen identisch aus. Das Kleid ist an der Oberweite zu eng und fällt aufgrund der optischen Abtrennung des Bustiers nicht schön. Die Hüften werden dadurch breiter gemacht, als sie sind. Schade. Material aber angenehm, deshalb 2 Sterne.

  • ♥♥•..

    Das Kleid habe ich in M und L bestellt. Leider fallen beide Größen identisch aus. Das Kleid ist an der Oberweite zu eng und fällt aufgrund der optischen Abtrennung des Bustiers nicht schön. Die Hüften werden dadurch breiter gemacht, als sie sind. Schade. Material aber angenehm, deshalb 2 Sterne.

  • ♥♥♥♥•

    Hab normalerweise eine Kleidergrößen kleiner, aber momentan eine größere Oberweite aufgrund des Stillens meines Kindes. Hab mir daher das Kleid in L bestellt und es sitzt oben rum gut. Bustier-Kleider rutschen bei mir immer, aber mit Trägern gehts

  • ♥♥♥♥♥

    wunderschönes kleid! an der brust sitzt es super. jedoch fällt es kleiner aus. wenn man sich setzt und ein bäuchlein hat, dann sieht man das leider.

    wenn es dieses kleid als top geben würde und dies noch weiter fallen würde, wäre es perfekt!

loading...
PRODUKT-INFO

Bandeau Jersey Kleid mit Chiffon und variablen Trägern

Details:
Material-Mix Optik aus weich fallendem Jersey und Rock-Layering aus fließendem Chiffon
Top mit Anti-Rutschband, längenverstellbaren, abnehmbaren Träger und elastisch gesmokter Rückenpartie
akzentuierende Taillenleiste
Passform:
Empire-Silhouette
schmales Bandeau-Top, hohe Taille, leicht schwingend ausgestellter Rock
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 75 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
elastischer Viskose-Jersey
Rock-Layering aus farblich abgestimmtem Chiffon

Oberstoff: 96% Viskose | 4% Elasthan | Unterteil: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen