Kleid mit Passe in Leder-Optik

69,99  49,99 

attraktiv tailliert, nach unten ausgestellt, mit einseitiger Schulterpasse in Leder-Optik...mehr info
Passform:
tailliert auf Figur geschnitten
Rückenlänge in Größe L ca. 86 cm (kann je nach Gr. variieren)
Details:
V-Ausschnitt vorne und hinten
rechte Schulterseite in Leder-Optik
Abnäher betonen die Silhouette
versteckter Zipper in der Seitennaht
Rockteil mit tief angesetzter und ausgestellter Saumpasse
zeitlos und chic!
Material / Pflege:
dichtes, feines Gewebe aus unkompliziertem Polyester
Passe in Glattleder-Optik mit typischer Maserung
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
044ET1E001_001044ET1E001_091
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(155 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 044ET1E001
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (155)
weniger
  • ♥♥•..

    Optisch, wenn das kleid auf dem Bügel hängt, wirklich sehr schön, aber angezogen paßt es einfach nicht. Wie schon mehrere Kundinnen beschrieben haben, wirft das Oberteil vorne und hinten unschöne Falten, Ärmelausschnitte scheinen zu groß zu sein.
    Schade,

  • ♥♥♥♥•

    Von dem Kleid, speziell oberer Bereich mit dem Ledereinsatz, hätte ich mir mehr versprochen. Hier wirkt es statt pfiffig und besonders eher einfach und normal. Statt üblicherweise S musste ich M wählen, mit ausgeblendeten Oberteil sieht das Kleid toll aus

  • ♥♥♥♥•

    Normalerweise trage ich S, dieses Kleid fällt jedoch deutlich kleiner aus. Sehr problematisch ist auch das Anziehen, es gibt seitl. nur einen kurzen Reißverschl.. Ich möchte dem ansonsten tollen Kleid in 1 oder 2 Nummern größer nochmal eine Chance geben.

  • ♥•...

    Stoffqualität gut u.auch die Kombi mit Kunstleder sieht toll aus.. aBER die schnittausführung ist katastrophal.viel zu eng.. Man muss sich das Kleid wie eine Pelle überziehen. Da sollte Esprit mal die Musterkleider am lebenden Modell prüfen. XL ist 40!

  • ♥♥•..

    Schnitt des Kleides (auf dem Bügel) sehr toll, aber angezogen paßt es einfach gar nicht.
    Es wirft tatsächlich, wie schon andere Kundinnen geschrieben haben, oben unschöne Falten. Die Paßform des "Oberteils" ist leider nicht gut. Leider zurück.

loading...
PRODUKT-INFO

attraktiv tailliert, nach unten ausgestellt, mit einseitiger Schulterpasse in Leder-Optik

Passform:
tailliert auf Figur geschnitten
Rückenlänge in Größe L ca. 86 cm (kann je nach Gr. variieren)
Details:
V-Ausschnitt vorne und hinten
rechte Schulterseite in Leder-Optik
Abnäher betonen die Silhouette
versteckter Zipper in der Seitennaht
Rockteil mit tief angesetzter und ausgestellter Saumpasse
zeitlos und chic!
Material / Pflege:
dichtes, feines Gewebe aus unkompliziertem Polyester
Passe in Glattleder-Optik mit typischer Maserung
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Hochzeit & Feste
women sale > Kleider
women sale > Kleider > Top 10 Favoriten
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen