Bandeau-Maxi-Kleid aus Jersey

49,99  14,99 

mit gerafftem Bustier und Neckholderbändchen, aus Baumwolle/Modal...mehr info
Passform:
umspielend ausgestellte, bodenlange Empire-Silhouette
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 137 cm (fällt in black und pink ca. 6-10 cm länger aus), kann je Gr. leicht variieren
Details:
Bustier mit Anti-Rutschband
elastisch gesmoktes Rückenteil
effektvolle Raffung mit Neckholderbändchen in der vorderen Mitte
elastische Unterbrustnaht
lässt sich als Bandeau- oder als Neckholderkleid tragen
Material / Pflege:
blickdichter Jersey mit weichem Fall
aus tragefreundlichem Baumwolle und Modal

50% Baumwolle | 50% Modal

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BOOSTED PINK
054CC1E038_675054CC1E038_440054CC1E038_374
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(496 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 054CC1E038
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (496)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Schönes Kleid, fällt leider leicht größer aus und rutscht daher in der bestellten Größe immer runter. Für den Preis 49,99 jedoch einfach überteuert. Selbst reduziert 24,99 ... außerdem ist es seeehhhr lang, bei 1,64m müsste es mindestens um 12-15cm gekürzt werden. Die Kosten kommen dann noch on top...für ein einfaches Beachkleid.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Farbe ist wirklich toll und das Kleid fällt locker. Optimal für warmes Wetter.
    Ich hatte befürchtet, dass der Schnitt etwas aufträgt, da ich eine relativ breite Hüfte habe (Größe 42); dies ist aber nicht der Fall. Der Stoff fühlt sich zudem sehr angenehm an. Ich kann das Kleid nur empfehlen.

  • ♥♥♥•.

    Kleid an sich ist schön, sehr lang, das habe ich gelesen. Aber es macht unter den Achseln unschöne Würste, die sich irgendwie nicht verstecken lassen (die sog. Ratten). Das gefällt mir nicht. Habe die S bestellt, ich denke noch eine Nummer größer wird insgesamt zu groß

  • ♥♥♥♥♥

    Ein hübsches Kleid. Passt mir super. Auch die Länge war bei mir optimal. Habe Größe M genommen und bin 172 cm groß. Kann es auch mit Flip Flops tragen, ohne das der Saum auf den Boden schleift. Schöne ist auch das eingearbeitete Gummi im Bustier-Bereich.

  • ♥♥♥♥•

    gefällt mir sehr gut und sitzt überraschenderweise auch ganz angenehm im Brutstbereich.
    Leider ist das Kleid für 1,65m Körpergröße viel zu lang. Nicht alle haben die Größe eines Models. Dies sollte berücksichtigt werden und ggf. "short" angeboten werden.

loading...
PRODUKT-INFO

mit gerafftem Bustier und Neckholderbändchen, aus Baumwolle/Modal

Passform:
umspielend ausgestellte, bodenlange Empire-Silhouette
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 137 cm (fällt in black und pink ca. 6-10 cm länger aus), kann je Gr. leicht variieren
Details:
Bustier mit Anti-Rutschband
elastisch gesmoktes Rückenteil
effektvolle Raffung mit Neckholderbändchen in der vorderen Mitte
elastische Unterbrustnaht
lässt sich als Bandeau- oder als Neckholderkleid tragen
Material / Pflege:
blickdichter Jersey mit weichem Fall
aus tragefreundlichem Baumwolle und Modal

50% Baumwolle | 50% Modal

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Maxikleider
women sale > Kleider
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen