Zartes Empire-Chiffon-Kleid

59,99  19,99 

mit abnehmbaren Trägern und gesmoktem Bustier...mehr info
Details:
buntes Allover-Blumen-Dessin
gesmoktes Bustier
Passform:
modische Empire-Silhouette mit nah anliegendem Bustier, hoher Taille und zum Saum hin ausgestelltem Rock
abnehmbare, verstellbare Spaghettiträger
perfekter Sitz durch Silikonblende innen am Ausschnitt
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 124 cm
Material / Pflege:
Oberstoff aus transparentem Polyester-Chiffon
Jerseyfutter aus Polyester
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: Oberstoff transparent, Futter blickdicht

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: TWILIGHT BLUE
054EE1E047_417054EE1E047_103054EE1E047_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(302 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 054EE1E047
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (302)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    das Kleid sieht angezogen noch besser aus,trage Grösse 38 bin 1.70m passt ganz genau,sehr schön der gezmockte Bandeao Bund oben es sitzt sehr gut ohne Träger,die Länge perfekt, das Material blickdicht trotzdem leicht u weichfließend,Preis-Leistung ok

  • ♥♥♥•.

    Leider sitzt das Kleid nicht gut. Vielleicht wäre auch eine Nummer kleiner besser für mich. Leider gab es diese nicht mehr, um es vergleichen zu können.
    Mir ist der Stoff einfach zu künstlich und kratzig und angezogen ist es etwas sackig.
    Leider.

  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid hat schöne und kräftige Farben. Die Länge, bei einer Größe von 1,68 m, ist genau richtig. Leider ist dieses Kleid für mich nichts, da ich mit ausgeprägten Rundungen zwar reinpasse aber ich gefalle mir nicht in diesem Kleid. Schade.

  • ♥♥♥•.

    eigentlich ein sehr schönes Kleid, tolles Material, schöne Farben. Der Gummizug über der Brust ist aber so eng und dicht gewebt, dass von meiner nicht so üppigen Oberweite so gar nichts mehr übrig bleibt. Daher leider zurück!

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schön für den Strand. Die gedruckten Blumen sehen meiner Meinung nach ein bisschen verpixelt aus, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Weil der Schnitt so schön ist und der Preis ebenfalla shabe ich es behalten

loading...
PRODUKT-INFO

mit abnehmbaren Trägern und gesmoktem Bustier

Details:
buntes Allover-Blumen-Dessin
gesmoktes Bustier
Passform:
modische Empire-Silhouette mit nah anliegendem Bustier, hoher Taille und zum Saum hin ausgestelltem Rock
abnehmbare, verstellbare Spaghettiträger
perfekter Sitz durch Silikonblende innen am Ausschnitt
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 124 cm
Material / Pflege:
Oberstoff aus transparentem Polyester-Chiffon
Jerseyfutter aus Polyester
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: Oberstoff transparent, Futter blickdicht

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Maxikleider
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen