Etui-Kleid aus Leder mit Cut-outs

199,99  79,99 

mit transparenten Tüllstreifen im Ausschnittsbereich sowie Akzentzipper...mehr info
Details:
Rundhalsausschnitt
am oberen Rumpf: Cut-outs in Streifenoptik sind mit Tüll transparent unterlegt
langer Außenzipper am Rücken
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: H, X, V
Passform:
schmaler, taillierter Etui-Schnitt
mit formgebenden Teilungsnähten
in Mini-Länge
Länge ab Schulter ca. 82 cm
Hüftweite ca. 98 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
butterweiches Glattleder
natürliche Maserungen und Oberflächenunregelmäßigkeiten zeichnen Echtleder aus
seidiges Taftfutter innen

Leder: 100% Schafsleder | Futter: 100% Polyester | Besatz: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
044EO1E045_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: besonders gut geeignet für die Figurtypen: H, X, V
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(76 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 044EO1E045
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (76)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Für kleine Frauen ist ideale Länge, sonst wird zu kurz. Auch die Länge korreliert mit stark mit Grösse, sodass 36 mindestens 3cm kürzer als 38. Selber schwanke zwischen 36/38, wegen Länge für 38 entschieden, obwohl bei 36 wäre eleganter,figurbetont.

  • ♥♥♥♥♥

    Was für ein traumhaft schönes Kleid.Ich bin total begeistert.Die schlechte Bewertung mit dem Reissverschluss kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,so ein Schwachsinn habe ich noch selten gelesen.Es sitzt perfekt.Danke,danke!!!Fällt grösser aus.

  • ♥♥♥♥•

    Für mich etwas kurz; Rücksendung aber v.a. wegen Reißverschluss, der mit Leder unterlegt ist, das sich beim Hoch-/Herunterziehen verhakt; musste Nachbarn "zu Hilfe" rufen um es wieder ausziehen zu können, weil sonst keiner zu Hause war!!!

  • ♥♥♥♥♥

    Dieses Kleid ist einfach nur ein Traum! Sitzt perfekt von der Schulter bis zum Rocksaum.
    Das Leder ist butterweich, und trägt sich fantastisch. Habe es an der Konfirmation meiner
    Tochter angezogen und alle haben mich bewundert.

  • ♥♥♥♥♥

    Dieses Kleid ist absolut super. Es passt wunderbar, solange man steht. Beim sitzen leider sehr unbequem. In ein Auto ein- oder aussteigen, keine Chance. Daher habe ich es leider schweren Herzens zurückgeschickt.

loading...
PRODUKT-INFO

mit transparenten Tüllstreifen im Ausschnittsbereich sowie Akzentzipper

Details:
Rundhalsausschnitt
am oberen Rumpf: Cut-outs in Streifenoptik sind mit Tüll transparent unterlegt
langer Außenzipper am Rücken
Zusatz-Info:
besonders gut geeignet für die Figurtypen: H, X, V
Passform:
schmaler, taillierter Etui-Schnitt
mit formgebenden Teilungsnähten
in Mini-Länge
Länge ab Schulter ca. 82 cm
Hüftweite ca. 98 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
butterweiches Glattleder
natürliche Maserungen und Oberflächenunregelmäßigkeiten zeichnen Echtleder aus
seidiges Taftfutter innen

Leder: 100% Schafsleder | Futter: 100% Polyester | Besatz: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Modisch / Trendy
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen