Fließendes Corsagen-Kleid

49,99  19,99 

mit längenverstellbaren Doppel-Trägern...mehr info
Details:
Corsage mit formgebenden Stäbchen, Herzausschnitt und elastisch gesmokter Rückenpartie
längenverstellbare Doppel-Träger
duchgehende Knopfleiste in der vorderen Mitte
fein gekräuselte Taille
Passform:
schmal anliegende Corsage, ausgestellter A-Rock
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 72 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallendes Gewebe aus Viskose
Materialstärke: leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BOOSTED PINK
054CC1E036_675054CC1E036_374054CC1E036_001054CC1E036_128
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(194 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 054CC1E036
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (194)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Toller Schnitt, sieht bestimmt super aus wenn's passt. Ich trage eigentlich Größe 36/38 und Größe 36 war viel zu riesig. Ich überlege, in der Stadt mal 34 anzuprobieren. Allerdings knittert der Stoff schnell, bin mir noch nicht sicher ob es 50€ wert ist.

  • ♥♥•..

    Schöner Stoff, schöne Farbe, schöne Länge (bei mir bis kurz überm Knie bei 1,63m), aber leider an der Oberweite und unter den Armen viiiel zu weit! Und das obwohl ich ein C-Körbchen habe. Normalerweise trage ich 38, hier selbst in 36 oben noch zu weit.

  • ♥♥♥♥•

    Ein sehr schönes Kleid, der Stoff hat mir gut gefallen ist aber leider viel zu groß im Brustbereich trotz der Größe 32 und das bei 75 B. Die Länge entsprach auch nicht meiner Vorstellung, war viel zu lang. Sehr schade.

  • ♥♥•..

    Kleid ist am Brustbereich viel zu groß, obwohl ich 70c trage. Geht wieder zurück. Selbst bei Größe 34 ist dies noch der Fall. Eigentlich schade hat mir sonst sehr gut gefallen. Schöner weicher fliesender Stoff.

  • ♥♥♥•.

    Das Kleid ist mit einer Korsage o. ä. ausgestattet, dadurch sehr hart und unbeweglich und leider im Taillenbereich zu weit. Außerdem ist das Kleid viel zu lang, ist für Modell Körpergröße von 175cm gemacht.

loading...
PRODUKT-INFO

mit längenverstellbaren Doppel-Trägern

Details:
Corsage mit formgebenden Stäbchen, Herzausschnitt und elastisch gesmokter Rückenpartie
längenverstellbare Doppel-Träger
duchgehende Knopfleiste in der vorderen Mitte
fein gekräuselte Taille
Passform:
schmal anliegende Corsage, ausgestellter A-Rock
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. S ca. 72 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallendes Gewebe aus Viskose
Materialstärke: leicht
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Modisch / Trendy
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen