Luftiges Viskose-Mix-Kleid

49,99  19,99 

mit Schulterriegeln, Zippertaschen und Bindegürtel...mehr info
Details:
weiter, runder Ausschnitt mit schmalem Käntchen
knöpfbare Schulterriegel
in Falten gelegte Schulternähte
elastische Taillennaht
ca. 2 cm breiter Bindegürtel
zwei schräg geschnittene Zippertaschen vorn auf Hüfthöhe
Passform:
locker geschnittenes Oberteil
Gummizug auf Taillenhöhe
leicht ausgestellter Rock
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 93 cm
Material / Pflege:
weich fließender, leicht kreppiger Material-Mix aus Viskose-Poly-Mix
Jerseyfutter

58% Viskose | 42% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: FUCHSIA
034EE1E030_671
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(208 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 034EE1E030
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (208)
weniger
  • ♥•...

    Zu DDR-Zeiten hat meine Oma eine Kittelschürze in diesem Stil getragen. Das Kleid hängt wie ein Sack und ist nicht ein bisschen weiblich, auch wegen der schrecklichen "Ärmel" und dem merkwürdigen Ausschnitt - und ich trage eine 36! Sehr schade, der Designer hat leider seinen Job verfehlt. Den Stern gibts dafür, dass die Größe passend ausfällt und für die absolut tolle Farbe, die die Esprit-Kleider bitte öfter mal haben sollten.

  • ♥♥♥•.

    Wie bei momentan fast allen Esprit-Kleidern ist mir der Abstand zwischen Taille und Schultern zu groß, weshalb das Kleid über dem Bündchen eine Schlabber-Falte wirft. Eigentlich hab ich Größe 34, hier war auch 32 zu groß.
    Schade, das Kleid ist nämlich sehr schön.

  • ♥♥♥•.

    Trägt bei mir leider etwas auf und mir war der Stoff für ein Sommerkleid, nach dem ich persönlich auf der Suche bin, etwas zu dick. Ich möchte was ganz leichtes, flatteriges. Schade, aber die Farbe ist toll und wer einen Gummizug in der Gegend mag: KAUFEN

  • ♥♥•..

    Die Passform ist wirklich schlecht. Ich hatte das Kleid in xs bestellt - meine Mutter trägt normalerweise L, ihr hat das Kleid am Oberkörper perfekt gepasst, es war jedoch an der Hüfte und am Po zu eng. Der Stoff und die Farbe Fuchsia waren schön.

  • ♥♥♥♥♥

    Tolle Farbe, luftiger Stoff und auch der Schnitt ist gut. Ich finde nicht, dass das Kleid einer "Kittelschürze" oder ähnlichem gleicht, es fällt einfach locker und durch das Band ist es ja in der Taille eng zu tragen. Fällt minimal größer aus.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Schulterriegeln, Zippertaschen und Bindegürtel

Details:
weiter, runder Ausschnitt mit schmalem Käntchen
knöpfbare Schulterriegel
in Falten gelegte Schulternähte
elastische Taillennaht
ca. 2 cm breiter Bindegürtel
zwei schräg geschnittene Zippertaschen vorn auf Hüfthöhe
Passform:
locker geschnittenes Oberteil
Gummizug auf Taillenhöhe
leicht ausgestellter Rock
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 93 cm
Material / Pflege:
weich fließender, leicht kreppiger Material-Mix aus Viskose-Poly-Mix
Jerseyfutter

58% Viskose | 42% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Modisch / Trendy
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen