Tailliertes Kleid aus Crepe

49,99  29,99 

mit Schlüsselloch-Ausschnitt und elastischer Taillenleiste ... mehr info
Details:
weiter Rundhals-Ausschnitt mit dreieckigem Cut-Out, Zierknopf und Fältchen in der vorderen Mitte
Halbärmel mit Gummizugbündchen
Taillenleiste mit Gummizug und feinen Kräuselungen
zwei Einschubtaschen
Passform:
lockere, lässig umspielende Silhouette mit elastischer Taillenakzentuierung
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 36 ca. 93 cm, jann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallender Crepe mit feinem Glanz
aus anschmiegsamen Viskose-Mix

50% Viskose | 50% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: MELON RED
024CC1E007_657024CC1E007_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(451 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 024CC1E007
 
DAZU PASST...
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (451)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Tolles, legeres Alltagskleid, das auch schick wirken kann, wenn man es kombiniert. Von der Größe perfekt. Vorteil: Durch den Schnitt werden unliebsame Rundunen versteckt. Stoff ist sehr angenehm. Für Frühlingstage sehr passend, da luftig & nicht zu schwer

  • ♥♥♥♥•

    Das Kleid ist Super, angenehmer Stoff, toller Schnitt. Leider nicht mehr in Größe 34 verfügbar weshalb ich 36 bestellt habe. Wie erwartet war die 36 zu groß deshalb geht das Kleid zurück. Sobald 34 wieder verfügbar werde ich es aber nochmal bestellen.

  • ♥♥♥♥•

    Sieht sehr schön aus, aber passt nicht gut zu meiner Figur. Ich habe einen langen Oberkörper, deswegen sitz der Gummizug irgendwie nicht richtig und rutsch immer wieder hoch. Schade! Trotzdem 4 Herzchen, weil es von Stil und Qualität sehr schön ist!

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schönes, weich fließendendes Material, doch die Farbe "Sandalwood" macht einen ungebräunten Hautton noch viel blasser. Die Größe fällt viel kleiner aus, sodass eine Nummer größer besser passen würde. Ansonsten ist es ein echt schönes Kleid :)

  • ♥♥♥•.

    Leider ist der Farbton nicht so schön wie auf der Abbilldung.
    Ich dachte dieser Nute-Ton geht mehr ins Rose, aber es sieht aus wie das Braun eines Pflaster. Die größe war aber Perfect. Locker, Figur umspieltes Kleid! (mogelt ein paar Pfunde weg).

loading...
PRODUKT-INFO

mit Schlüsselloch-Ausschnitt und elastischer Taillenleiste

Details:
weiter Rundhals-Ausschnitt mit dreieckigem Cut-Out, Zierknopf und Fältchen in der vorderen Mitte
Halbärmel mit Gummizugbündchen
Taillenleiste mit Gummizug und feinen Kräuselungen
zwei Einschubtaschen
Passform:
lockere, lässig umspielende Silhouette mit elastischer Taillenakzentuierung
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. 36 ca. 93 cm, jann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallender Crepe mit feinem Glanz
aus anschmiegsamen Viskose-Mix

50% Viskose | 50% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Kleider > Casual / All day
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen