Jersey Shirt aus Baumwolle-Modal

19,99  9,99 

mit rückwärtigem Schlüsselloch-Ausschnitt und akzentuierenden Abnähern...mehr info
Details:
weich fallender Jersey
großzügiger Rundhals-Ausschnitt mit eckigem Cut-Out in der hinteren Mitte
Abnäher an den vorderen Ärmelansätzen sowie am Cut-Out
7/8 Raglanärmel mit geschlitzten Säumen
abgesetzter Taillenbund, links oberhalb mit angenähtem EDC Logo-Emblem
Passform:
gerade und lockerer umspielend
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 65 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Single Jersey aus unkompliziertem Baumwolle und Modal

50% Baumwolle | 50% Modal

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: ALMOND GREY
034CC1K022_074034CC1K022_128034CC1K022_557
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(304 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 034CC1K022
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (304)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Habe das Shirt jetzt in allen vier Farben, weil es genau für mich passend einen so genialen Schnitt hat und das Material mit mindestens 50% Modalanteil für mich das angenehmste Material ist, was ich bis jetzt herausgefunden habe. Auch zum Sport klasse.

  • ♥•...

    Stoff ist zu transparent; der an für sich schöne Rückenausschnitt wird dadurch gestört, da die BH-Träger durchscheinen und dadurch zu viele Linien (BH-Träger senkrecht und Ärmelnähte schräg plus Öffnung in der Mitte) zu sehen sind -> wirkt unruhig

  • ♥♥♥•.

    Leider war aus dieses weiße Top so durchsichtig, dass man selbst jedes Top darunter gesehen hätte, für mich so nicht tragbar. Vom Schnitt her hätte es noch etwas enger sein dürfen und von der Farbgebung war das Top sehr schön.

  • ♥♥♥♥♥

    ein locker umspielendes angenehm zu tragendes Shirt. Die Farbe Fountain Blue sieht wirklich toll aus und lässt sich zu vielem kombinieren. Finde auch nicht das durchsichtig scheint.
    Größe ist entsprechend.

  • ♥♥•..

    Ein legeres, locker fallendes Shirt habe ich erwartet, doch dieses hing an mir wie ein Sack. :o( Also ging das Shirt zurück, obwohl Qualität des Materials und Farbe mir sehr gut gefallen haben.

loading...
PRODUKT-INFO

mit rückwärtigem Schlüsselloch-Ausschnitt und akzentuierenden Abnähern

Details:
weich fallender Jersey
großzügiger Rundhals-Ausschnitt mit eckigem Cut-Out in der hinteren Mitte
Abnäher an den vorderen Ärmelansätzen sowie am Cut-Out
7/8 Raglanärmel mit geschlitzten Säumen
abgesetzter Taillenbund, links oberhalb mit angenähtem EDC Logo-Emblem
Passform:
gerade und lockerer umspielend
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulter in Gr. S ca. 65 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Single Jersey aus unkompliziertem Baumwolle und Modal

50% Baumwolle | 50% Modal

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Longsleeves > Uni
women sale > Longsleeves
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen