Gewaschener Stretch Rock

49,99  14,99 

5-Pocket Rock aus gewaschenem Baumwoll-Mix mit Stretchkomfort...mehr info
Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite, Brandlabel hinten
metallener Knopf- und Reißverschluss
5 Taschen, vorne mit genieteten Ecken, hinten mit tonaler Stickerei
Zusatz-Info:
die Pigmentfärbung sorgt für Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Passform:
gerader, schmal anliegender Schnitt
Länge der Seitennaht in Gr. 36 ca. 41 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
dichtes, formbeständiges Gewebe aus weichem Baumwoll-Mix mit lässiger Pigmentfärbung
Elasthan für optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

79% Baumwolle | 19% Viskose | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: PALE MINT
044CC1D008_356
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: die Pigmentfärbung sorgt für Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(219 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CC1D008
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (219)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Der Rock hat eine sehr gute, körpernahe Passform.
    Farbe sieht toll aus zu schwarz, dunkelbraun, beige und weiß.
    Hätte den Rock in Größe 36 benötigt. Leider gab es ihn nur noch in Größe 34.
    Ein kleiner Schlitz hinten. Rock wäre aus meiner Sicht perfekt.

  • ♥♥♥♥•

    normaler Jeansstoff, Farbe wie abgebildet, das leicht verwaschene finde ich sehr gut und der Rock sitzt bei mir sehr gut! Länge allerdings etwas kürzer als ich dachte,normalerweise sind bei mir die Sachen immer länger,da ich kleiner bin als die Models.

  • ♥♥♥•.

    Eigentlich ein sehr schöner Jeans-Rock, der leider fehlerhaft genäht ist. Am unteren vorderen Saum hat er eine Falte geschlagen. Wurde auch bereits in den Rezessionen vermerkt. Der Rock sollte bitte nicht mehr zum Verkauf eingestellt werden.

  • ♥♥♥•.

    Ich habe mir den selber Rock in Schwarz gekauft, der SItz wie angegossen. Genau der selbe Rock, selbe Größe nur andere Farbe und der Röck sitzt überhaupt nicht. Schade. Farbe sieht auch voll ausgewaschen aus. Daher ging der zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Der Rock hat eine super Farbe, flaschengrün und etwas ausgewaschen im Look. Die Größe 36 ist genau so groß und lang, wie sie sein muss, fällt also optimal aus. Mit dem reduzierten Preis noch dazu also ein echtes Schnäppchen!

loading...
PRODUKT-INFO

5-Pocket Rock aus gewaschenem Baumwoll-Mix mit Stretchkomfort

Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 4 cm Breite, Brandlabel hinten
metallener Knopf- und Reißverschluss
5 Taschen, vorne mit genieteten Ecken, hinten mit tonaler Stickerei
Zusatz-Info:
die Pigmentfärbung sorgt für Washed-Effekte und einen individuellen Used-Look (bitte beiliegende Informationen beachten)
Passform:
gerader, schmal anliegender Schnitt
Länge der Seitennaht in Gr. 36 ca. 41 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
dichtes, formbeständiges Gewebe aus weichem Baumwoll-Mix mit lässiger Pigmentfärbung
Elasthan für optimalen Sitz + hohen Tragekomfort

79% Baumwolle | 19% Viskose | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Röcke > Jeansröcke
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen