Destroyed 5Pocket Stretch-Rock

49,99  14,99 

mit Muster, lässiger Trendwaschung sowie kupferfarbenen Metalldetails...mehr info
Passform:
gerader, Figur betonender Schnitt
Details:
subtiles Allover-Muster
zerschlissene Stellen, blickdicht und reißfest unterlegte Löcher
sichtbar geknöpfter Bund mit Schlaufen und Brandlabel
klassische 5 Taschen mit Naht- und Nietenverzierungen
asymmetrische Abnäher vorne an den Seiten
Zusatz-Info:
Durch das spezielle Färbeverfahren entstehen natürliche Farbunregelmäßigkeiten. Diese machen jeden Rock zum Unikat. (Bitte beiligende Pflegeinfo beachten)
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 36 ca. 33 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Gewebe aus Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLUE BERRY
064CC1D016_516
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Unser Tipp: Durch das spezielle Färbeverfahren entstehen natürliche Farbunregelmäßigkeiten. Diese machen jeden Rock zum Unikat. (Bitte beiligende Pflegeinfo beachten)
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(193 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 064CC1D016
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (193)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Schöner Sommerrock, allerdings wirklich eher für Urlaub und Freizeit geeignet, da er doch sehr kurz ist. Die Farbe ist richtig leuchtend und entspricht der Abbildung. Fällt leicht kleiner aus, also bei Unsicherheiten lieber eine Nummer größer bestellen...

  • ♥♥♥•.

    für mich kein Rock sondern eher ein breiter Gürtel. Ansonsten ein schickes Ding. Für mich im Alltag nicht tragbar. Eigentlich kann ich sehr gut kurze Röcke tragen, aber man sollte sich mit einem Rock hinsetzen können ohne zuviel von sich preiszugeben...

  • ♥♥♥♥•

    Die Form und der Schnitt des Rockes sind super, doch die Waschung, bzw. der destroyed Look sind meines Erachtens nicht besonders gut gestaltet. Erst auf den dritten Blick erkennt man die Absicht dahinter. Der Rock an sich ist top!

  • ♥♥♥♥♥

    Toller Rock, sieht sehr stylisch aus. Ich finde ihn nicht zu kurz wie viele schreiben und ich bin 1.73 cm groß. Tolle Waschung, sitzt perfekt, angenehmer Stoff daher 5 Herzen.

  • ♥♥♥♥•

    Der Rock hat eine schöne Qualität und ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist recht dünn. Die Größe passt leider gar nicht, musste eine Nr. kleiner nehmen als ich sonst trage.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Muster, lässiger Trendwaschung sowie kupferfarbenen Metalldetails

Passform:
gerader, Figur betonender Schnitt
Details:
subtiles Allover-Muster
zerschlissene Stellen, blickdicht und reißfest unterlegte Löcher
sichtbar geknöpfter Bund mit Schlaufen und Brandlabel
klassische 5 Taschen mit Naht- und Nietenverzierungen
asymmetrische Abnäher vorne an den Seiten
Zusatz-Info:
Durch das spezielle Färbeverfahren entstehen natürliche Farbunregelmäßigkeiten. Diese machen jeden Rock zum Unikat. (Bitte beiligende Pflegeinfo beachten)
Grösseninfo:
Länge der Seitennaht in Gr. 36 ca. 33 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
Gewebe aus Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Röcke > Stift- & Miniröcke
women sale > Röcke > Top 10 Favoriten
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen