Fließend fallende Crepe Shorts

59,99  34,99 

mit Doppelknopfbund, Bundfalten und Taschen...mehr info
Details:
Bund mit zwei akzentuierenden Knöpfen und Zipper vorne, hinten mit kleinem V-Ausschnitt
Bundfalten
seitliche Einschubtaschen vorne, hinten doppelte Paspeltaschenblenden mit akzentuierenden Knöpfen
lockerer Fall
softer, feinsandiger Griff
edle Optik
pflegeleicht
Passform:
leicht figurumspielender Schnitt
normale Bundhöhe
anliegend am Po, bequeme Weite vorne
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 15 cm, Saumweite ca. 30 cm in Gr. 36 (variiert je. Gr.)
Material / Pflege:
dichtes Crepe-Gewebe aus Poly
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
064EO1C003_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(42 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 064EO1C003
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (42)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Shorts ist aus schönem Material und lässt sich gut auf der Haut tragen. Ich trage normalerweise Größe 38, aber diese Hose fällt viel größer aus. Daher muss ich sie leider zurückschicken. Ich habe mir dann noch eine Nummer kleiner bestellt.

  • ♥♥♥♥•

    Die Hose ist nach wie vor toll. Ich habe mir zuvor Größe 38 bestellt und die war viel zu weit. Also für mich war es keine normale 38. Und Größe 36 war dann auch36. Die fiel nicht größer aus, sodass sie leider zu eng war und zurück ging.

  • ♥♥♥♥♥

    Super-schöne Shorts, Länge bei mir eine Handbreite über dem Knie (bin 158 cm gross), sehr angenehmes hochwertiges Material, fällt jedoch definitiv leicht kleiner aus als sonst bei Esprit üblich.

  • ♥♥♥•.

    Schnitt ist gut, Stoff zwar leicht, jedoch Material zu polyesterhaft, wirkt insgesamt eher wie eine abgeschnittene Anzughose, zu groß, retour

  • ♥♥♥♥•

    Schöne Shorts, fällt sehr locker; eventuell eine Nummer kleiner bestellen - ich habe sie aber in meiner üblichen größe behalten

loading...
PRODUKT-INFO

mit Doppelknopfbund, Bundfalten und Taschen

Details:
Bund mit zwei akzentuierenden Knöpfen und Zipper vorne, hinten mit kleinem V-Ausschnitt
Bundfalten
seitliche Einschubtaschen vorne, hinten doppelte Paspeltaschenblenden mit akzentuierenden Knöpfen
lockerer Fall
softer, feinsandiger Griff
edle Optik
pflegeleicht
Passform:
leicht figurumspielender Schnitt
normale Bundhöhe
anliegend am Po, bequeme Weite vorne
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 15 cm, Saumweite ca. 30 cm in Gr. 36 (variiert je. Gr.)
Material / Pflege:
dichtes Crepe-Gewebe aus Poly
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: blickdicht

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Shorts & Capris > Shorts
women sale > Shorts & Capris
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen