Print T-Shirt mit Metallzipper

Print Jersey-Shirt mit rückwärtigem Metallzipper und angeschnittenen Krempelärmeln, aus Viskose-Mix...mehr info
Details:
weit angeschnittener Rundhalsausschnitt mit Zipper in der hinteren Mitte
kurze, angeschnittene Ärmel mit festen Saumumschlägen und lockerer Weite
bedruckte Vorderseite
nach vorn versetzte Schulternähte
Teilungsnaht hinten unterhalb der Schulterpartie
EDC Logo-Emblem seitlich am Saum
Passform:
gerade und locker die Figur umspielend
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 65 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallender Jersey mit zartem Viskose-Schimmer

50% Viskose | 50% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BALTIC TURQUOISE
034CC1K061_440034CC1K061_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(271 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 034CC1K061
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (271)
weniger
  • ♥♥♥•.

    hatte eine Nummer größer bestellt, leider, Farbe passt nicht ganz zu mir, wollte aber nicht zurückzusenden, weil alle anderen Artikel der Lieferung 200%ig waren. so nehme ich es als Geschenk für eine Freundin, die etwas kräftiger ist

  • ♥♥♥♥♥

    Schönes Shirt, Motiv gefällt mir gut. Ist ein weites Shirt, kann ich aber gut tragen, obwohl ich zierlich bin und mit weit geschnittenen Teilen oft Probleme habe, da das dann schnell sackartig wirkt.

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes Shirt, das ich in zwei versch. Größen bestellt habe. Es fällt ganz normal aus, so das ich dann doch die "S" behalten habe und die "XS" zurückschicken werde. Kaufempfehlung

  • ♥♥♥♥♥

    Super schönes Shirt in einer sehr angenehmen Qualität. Der Stoff fällt sehr schön und sieht daher auch sehr schön angezogen aus. Also wie auf dem Bild. Kaufempfehlung!!

  • ♥♥♥♥•

    Sehr angenehm zu tragen. Ideal für die heissen Tage. Leider hatte ich bereits nach einem Tag Fusselspuren von der Reibung meiner Tasche zum Shirt. Aber ansonsten top!

loading...
PRODUKT-INFO

Print Jersey-Shirt mit rückwärtigem Metallzipper und angeschnittenen Krempelärmeln, aus Viskose-Mix

Details:
weit angeschnittener Rundhalsausschnitt mit Zipper in der hinteren Mitte
kurze, angeschnittene Ärmel mit festen Saumumschlägen und lockerer Weite
bedruckte Vorderseite
nach vorn versetzte Schulternähte
Teilungsnaht hinten unterhalb der Schulterpartie
EDC Logo-Emblem seitlich am Saum
Passform:
gerade und locker die Figur umspielend
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 65 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weich fallender Jersey mit zartem Viskose-Schimmer

50% Viskose | 50% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > T-Shirts > Oversized
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen