Layer-Shirt im Knitter-Look

29,99  9,99 

im 2Tone-Look, aus softem Viskose-Mix...mehr info
Details:
softer Jersey im Knitter-Look
(wird nach dem waschen nur zusammengerollt, nicht gebügelt)
Kelchausschnitt mit farblich abgesetztem Layer-Einsatz und Zierknopfbesatz
EDC Label-Applikation seitlich am Saum
Passform:
gerader, körpernaher Schnitt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca.64 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softer Jersey Viskose und Polyester
pflegeleicht und formbeständig

50% Viskose | 50% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: SILENT BLUE
044CC1K066_558044CC1K066_751044CC1K066_337044CC1K066_356044CC1K066_505044CC1K066_652
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(856 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CC1K066
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (856)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    durch andere Beurteilungen, die ich mir durchgelesen habe, bestellte ich die Sachen dann so, das sie auch passend für mich ausfielen. Die Layershirts hab ich mir in S bestellt, obwohl ich normal M brauche, es reicht also vollkommen zu, diese Shirts kleiner zu bestellen. Die Hosen hab ich mir normal in meiner Grösse bestellt, passen wie angegossen.

  • ♥♥♥♥•

    sehr schönes Shirt mit schöner Kragenlösung. Fällt super und trägt sich angenehm.
    Leider, wie auch letztes Jahr bei ESPRIT, wurde auch hier an der Dicke des T-Shirt-Stoffes gespart.
    Man kann fast darunter noch die Zeitung lesen. Das ist schade,sonst gut

  • ♥♥♥♥•

    sehr schönes Shirt mit schöner Kragenlösung. Fällt super und trägt sich angenehm.
    Leider, wie auch letztes Jahr bei ESPRIT, wurde auch hier an der Dicke des T-Shirt-Stoffes gespart.
    Man kann fast darunter noch die Zeitung lesen. Das ist schade,sonst gut

  • ♥•...

    Das Shirt wurde in zwei Farben zur Auswahl bestellt. An beiden Shirts ist die Naht, mit der das
    Inntenteil am Rücken befestigt ist, deutlich schief und wellig. Der weiche Oberstoff hat sich zudem durch diese Naht verzogen. Das Shirt wirkt lappig.

  • ♥•...

    Das Shirt wurde in zwei Farben zur Auswahl bestellt. An beiden Shirts ist die Naht, mit der das
    Inntenteil am Rücken befestigt ist, deutlich schief und wellig. Der weiche Oberstoff hat sich zudem durch diese Naht verzogen. Das Shirt wirkt lappig

loading...
PRODUKT-INFO

im 2Tone-Look, aus softem Viskose-Mix

Details:
softer Jersey im Knitter-Look
(wird nach dem waschen nur zusammengerollt, nicht gebügelt)
Kelchausschnitt mit farblich abgesetztem Layer-Einsatz und Zierknopfbesatz
EDC Label-Applikation seitlich am Saum
Passform:
gerader, körpernaher Schnitt
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca.64 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
softer Jersey Viskose und Polyester
pflegeleicht und formbeständig

50% Viskose | 50% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > T-Shirts & Longsleeves > T-Shirts Uni
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen