Stretchiges Tank-Top

12,99  4,99 

aus Baumwoll-Jersey...mehr info
Details:
Rundhals-Ausschnitte, hinten höher
ca. 2,5 cm breite Träger
EDC Logostrip am Rumpfabschluss
Passform:
schmal anliegend
Grösseninfo:
Länge vorne ab Schulternaht in Gr. S ca. 66 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
angenehm weicher Single Jersey aus hautfreundlicher Baumwoll-Qualität
mit Elasthananteil für einen perfekten Sitz

95% Baumwolle | 5% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLUE STONE
034CC1K052_470034CC1K052_655034CC1K052_671
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(999 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 034CC1K052
 
Kundenbewertungen
alle (999)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Habe das Top in Baroque Rose zur Größenauswahl bestellt.
    Diesesmal war es leider wirklich eine Enttäuschung.
    Größe L war zu klein/kurz, Größe XL von der Länge her ok dafür aber an den Armausschnitten viel zu groß.
    Der Stoff ist relativ dünn, und im vergleich zu früheren basics hat die Qualität schon sehr nachgelassen.
    Die Farbe ist allerdings wirklich toll, schön kräftig, und wenn man dass Etikett heraus trennt lässt sich das top auch angenehm tragen. Habe es deshalb auch in der größeren Größe behalten, zum drunter ziehen geht es.
    Ich würde bei Bestellung allerdings zur Grösenauswahl raten, oder aber direkt im Laden probieren, die Basic Tops fallen in Größe und Passform doch manchmal sehr unterschiedlich aus.

  • ♥♥•..

    Tolle Farben!! Stoff ist jedoch nicht hochwertig - unangenehm, leicht kratzig auf der Haut und trotz Elasthan kaum dehnbar. Schnitt ist nicht optimal, in der Taille zu weit, sieht seltsam aus... schade, letzte Sommersaison saßen die Tops eindeutig besser!

  • ♥♥♥•.

    Schade, ich fand die "alten" basic-Tops vom Schnitt und vor allem von der Stoffqualität her wesentlich besser. Der neue Stoff ist dünner und nicht mehr so dehnbar wie bei den vorherigen Tops. Außerdem machen die neuen edc-Label einen billigen Eindruck.

  • ♥♥♥♥•

    Angenehmes Top, habe schon viele davon. Allerdings waren die Tops vor ein paar Jahren vom Stoff her besser, war nicht so dünn. Trotzdem behalten. Von den Tank-Tops gibt es komischerweise zig Farben in der Stretch-Ausführung, was bei den T-Shirts fehlt!

  • ♥♥♥♥•

    Angenehmes Top, habe schon viele davon. Allerdings waren die Tops vor ein paar Jahren vom Stoff her besser, war nicht so dünn. Trotzdem behalten. Von den Tank-Tops gibt es komischerweise zig Farben in der Stretch-Ausführung, was bei den T-Shirts fehlt!

loading...
PRODUKT-INFO

aus Baumwoll-Jersey

Details:
Rundhals-Ausschnitte, hinten höher
ca. 2,5 cm breite Träger
EDC Logostrip am Rumpfabschluss
Passform:
schmal anliegend
Grösseninfo:
Länge vorne ab Schulternaht in Gr. S ca. 66 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
angenehm weicher Single Jersey aus hautfreundlicher Baumwoll-Qualität
mit Elasthananteil für einen perfekten Sitz

95% Baumwolle | 5% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Tops > Best Basics
women sale > Tops
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen