Modischer Businessblazer

99,99  39,99 

aus kerniger Baumwollmischung mit Punkte-Print-Futter in den Ärmeln...mehr info
FIT: SLIM FIT
modisch schmal geschnittener Blazer
tailliert
Details:
2-Knopf-Verschluss
klassisches Revers mit dekorativer Knopflochblende
paspelierte Klappentaschen
Saumschlitz hinten
softe Schulterpolster
hochwertige Hornknöpfe (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
Passform:
formende Abnäher vorne und hinten
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht vorne ca. 60 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
dichtes Gewebe aus Bumwollmischung mit fein satinierter Oberfläche
mit edler Optik und softem Griff
hoher Tragekomfort und Formbeständigkeit durch Stretch
innen mit Kontrastpaspeln und seidigem Stretch-Ffutter sowie Punkteeinsatz am Nacken und in den Ärmeln

Oberstoff: 97% Baumwolle | 3% Elasthan | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SLIM FIT

Farbe: BLACK
014EO1G035_001014EO1G035_411
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(143 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 014EO1G035
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (143)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Der Blazer sitzt wunderbar. Die Ärmel sind ein kleines Stück zu lange, aber das ist bei mir immer so. Ich lasse ihn evtl. ein Stückchen kürzen, was kein Problem ist, da er keine Knöpfe an den Armabschlüssen hat. Umgekrempelt sieht es aber auch sehr süß aus, da das Innenfutter gepunktet ist.

  • ♥♥♥♥•

    Die Schulterpartie war mir ein wenig zu breit. Bei den Blazer von Esprit fällt mir immer auf, dass die Ärmel (v.a. Oberarm/Ellenbogen) weit geschnitten sind. Ich persönlich bevorzug engere Schnitte. Das war für mich der Grund, den Blazer nicht zu kaufen.

  • ♥♥♥•.

    Stoff, Verarbeitung, Farbe, Schnitt gut - aber die Schulterpolster waren für mich "zu viel" und standen auch über die Seiten der Schulter hinaus. Schade! Es wäre endlich ein Blazer von Esprit gewesen, bei dem mir die Ärmel nicht zu lang gewesen wären...

  • ♥♥♥♥•

    Juchu, der passt perfekt!
    Grundsätzlich vielleicht mal über die Verpackung nachdenken. Bei bisher jeder Bestellung hing irgendwas durch die offenen Ritzen nach draußen. Diesmal wären fast Lieferschein und Rechnung aus dem Karton gerutscht.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöner Blazer mit guter Stoffqualität (fühlt sich schön zart an). Größe 36 paßt mir an den Schultern gut, allerdings könnten die Ärmel etwas länger sein, ist bei mir bei Blazern von Esprit immer grenzwertig.

loading...
PRODUKT-INFO

aus kerniger Baumwollmischung mit Punkte-Print-Futter in den Ärmeln

Details:
2-Knopf-Verschluss
klassisches Revers mit dekorativer Knopflochblende
paspelierte Klappentaschen
Saumschlitz hinten
softe Schulterpolster
hochwertige Hornknöpfe (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)
Passform:
formende Abnäher vorne und hinten
Grösseninfo:
Länge ab Schulternaht vorne ca. 60 cm in Gr. 36 (kann je Gr. variieren)
Material / Pflege:
dichtes Gewebe aus Bumwollmischung mit fein satinierter Oberfläche
mit edler Optik und softem Griff
hoher Tragekomfort und Formbeständigkeit durch Stretch
innen mit Kontrastpaspeln und seidigem Stretch-Ffutter sowie Punkteeinsatz am Nacken und in den Ärmeln

Oberstoff: 97% Baumwolle | 3% Elasthan | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blazer & Anzüge
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen