Offene Jacke aus Veloursleder

199,99  79,99 

mit Volant-Effekten ist am Rumpf ungefüttert, aus softem Ziegenleder...mehr info
Details:
Fronten mit asymmetrischen Schals, die volantartig und spitz fallen und somit den Saum vorne verlängern
am Rumpf ungefüttert
Ärmel sind mit Taft gefüttert
kann ebenfalls als Blazer kombiniert werden
Passform:
offene Fronten
schmal und tailliert mit formenden Teilungsnähten
Länge ab Schulternaht vorne ca. 56 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weiches, locker fallendes, feines Veloursleder
mögliche natürliche Maserungen und Oberflächenunregelmäßigkeiten zeichnen Echtleder aus

Leder: 100% Ziegenleder | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: SHALE BEIGE
034EO1G043_272
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(45 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 034EO1G043
 
Kundenbewertungen
alle (45)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Der Artikel ist supertoll, Schnitt und Verarbeitung. Leider ist die Jacke in Größe 42 im Schulterbereich viel zu eng gearbeitet. Habe eine ganz "normale" Größe 42 ( bei anderen Markenherstellern), aber bei Esprit-Bekleidung muss man leider zumeist in 2 Größen bestellen.
    Leider gab es diese Jacke dann auch nicht mehr in Größe 44. War etwas enttäuschend.....

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jacke ist ganz toll. Ich finde dass sie etwas größer ausfällt. Trage normal 34. In der Größe war die Jacke aber zu groß und vorne viel zu lang ( Körpergröße 1.60). Sah an mir leider nicht gut aus. Leider, leider musste sie zurück.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schönes weiches Leder. Farbe super, aber sehr empfindlich.
    Leider fallen die Zipfel nicht schön. Muss immer zurecht gezupft werden.
    Der Kragen ist nicht so gut angelegt. Preis nach Reduktion angemessen.
    Aber trotzdem retour.

  • ♥♥♥♥♥

    War etwas skeptisch, habe mir diese Lederjacke aber trotzdem bestellt.
    Bereut habe ich es nicht. Lässt sich zu Röcken und Kleidern besser kombinieren als zu Hosen.
    Hat was! Und sieht wesentliche schicker aus als auf dem Bild.

  • ♥♥♥♥•

    Schöne trendige Jacke in angenehm weichen Leder. Die Farbgebung ist eher ein helles steingrau und kein beige! Habe mich (trotz super SALE Angebot) doch gegen den Kauf entschieden, da mir das helle Leder zu heikel war.

loading...
PRODUKT-INFO

mit Volant-Effekten ist am Rumpf ungefüttert, aus softem Ziegenleder

Details:
Fronten mit asymmetrischen Schals, die volantartig und spitz fallen und somit den Saum vorne verlängern
am Rumpf ungefüttert
Ärmel sind mit Taft gefüttert
kann ebenfalls als Blazer kombiniert werden
Passform:
offene Fronten
schmal und tailliert mit formenden Teilungsnähten
Länge ab Schulternaht vorne ca. 56 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
weiches, locker fallendes, feines Veloursleder
mögliche natürliche Maserungen und Oberflächenunregelmäßigkeiten zeichnen Echtleder aus

Leder: 100% Ziegenleder | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blazer & Anzüge
women sale > Jacken & Mäntel > Jacken & Westen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen