Leichte Baumwoll-Tunika-Bluse

39,99  12,99 

in dezentem Crinkle-Look, mit Lochmuster-Blenden ... mehr info
Details:
Kelch-Ausschnitt mit kleinen, seitlichen Blenden, innen mit fein dessiniertem Rumpffutter und schmalem Webband
breite Passe mit seitlichen Lochmuster-Blenden in der vorderen Mitte
lange Ärmel mit knöpfbaren Manschetten
abgerundeeter Saum mit seitlichen Zirschlaufen + Knöpfchen
Passform:
bequeme Schlupfform
gerade, lockere Silhouette
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 67 cm
Material / Pflege:
sehr leichter Baumwollstoff in dezentem Crinkle-Look

100% Baumwolle | Besatz: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: CINDER BLUE
014EE1F006_406
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(444 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 014EE1F006
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (444)
weniger
  • ♥♥♥•.

    In cinder blue habe ich die Bluse schon. Ich dachte, in weiß wäre sie auch toll, weil wirklich ein feines Material+Schnitt - aber in weiß ist sie wirklich viel zu durchsichtig, sogar der BH in der sonst unsichtbaren Farbe ist darunter zu sehr zu erkennen.

  • ♥♥♥♥♥

    Ja, die Bluse fällt größer aus. Das kommt mir entgegen, da ich eher zwischen Gr. 44 und 46 liege. Also, Größe 44 passt perfekt, der Schnitt ist sportlich und doch elegant, und die Bluse trägt nicht auf. Der Stoff knittert leicht, aber das stört mich nicht

  • ♥♥♥♥♥

    Herrrrrrrrlich - dafür, dass es reine Baumwolle ist, fühlt sich der Stoff wunderbar leicht, seidig+fließend an - fällt prima. Genialer Farbeffekt-das Cinder Blue wirkt wie dunklerer Chambray, also wie eine luftig leichte Denimtunika. Fällt sehr groß aus.

  • ♥♥♥♥♥

    Herrrrrrrrlich - dafür, dass es reine Baumwolle ist, fühlt sich der Stoff wunderbar leicht, seidig+fließend an - fällt prima. Genialer Farbeffekt-das Cinder Blue wirkt wie dunklerer Chambray, also wie eine luftig leichte Denimtunika. Fällt sehr groß aus.

  • ♥•...

    Habe leider diese Bluse behalten, habe erst jetzt festgestellt dass sie einen total schlechten Schnitt hat, viel zu breit geschnitten. Wenn ich könnte würde ich sie jetzt noch retournieren, bin gar nicht zufrieden. Die Qualität jedoch ist super.

loading...
PRODUKT-INFO

in dezentem Crinkle-Look, mit Lochmuster-Blenden

Details:
Kelch-Ausschnitt mit kleinen, seitlichen Blenden, innen mit fein dessiniertem Rumpffutter und schmalem Webband
breite Passe mit seitlichen Lochmuster-Blenden in der vorderen Mitte
lange Ärmel mit knöpfbaren Manschetten
abgerundeeter Saum mit seitlichen Zirschlaufen + Knöpfchen
Passform:
bequeme Schlupfform
gerade, lockere Silhouette
Grösseninfo:
vordere Länge ab Schulterhöhe in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 67 cm
Material / Pflege:
sehr leichter Baumwollstoff in dezentem Crinkle-Look

100% Baumwolle | Besatz: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Muster
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen