Print Chiffon-Bluse

49,99  14,99 

mit elastisch gerafften Bündchen sowie Wickeleffekt...mehr info
Details:
Wickeleffekt an der Front entsteht aus einer interessanten Faltendrapage, dadurch ist der Wickel innen verblendet
am Ausschnitt feminin geschlitzt
knöpfbarer Schlitz im Nacken
weite Ärmel mit elastischen Säumen
Passform:
locker figurumspielend mit weitem Rundhalsausschnitt, 3/4 Ärmeln und Gummizugsaum
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 63 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, weich fallender und semitransparenter Chiffon mit Blütendruck
pflegeleicht und knitterarm

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: MULTICOLOUR
024EO1F014_960
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(260 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 024EO1F014
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (260)
weniger
  • ♥•...

    Ich frage mich ernsthaft, wer das designt hat und ob derjenige das Shirt auch mal in eine Größe > 32 ausprobiert hat. Da kann ich leider nur sagen: katastrophale Frontpartie. Das scheint sich aber mittlerweile durch die gesamte Esprit-Kollektion zu ziehen. Schade - ich habe immer gerne bei Esprit eingekauft, aber die Mode zur Zeit passt einfach nicht mehr zu mir.

  • ♥♥♥•.

    Fällt ziemlich weit und man zuppelt häufig herum. Aber das ist ja der Trend momentan und das Muster hat mir gut gefallen, schönes Material auch. Die Gummis an den Ärmeln sind eng auch an den Oberarmen sitzt sie recht eng, aber eine Nummer größer muss es deshalb nicht sein.

  • ♥♥♥•.

    Die Bluse hat vorne eine leichte Wickeloptik, was man auf den Fotos nicht so gut sehen kann. Die Lagen fallen vorne jedoch merkwürdig auseinander, was meiner Figur nicht schmeichelt. Bluse geht daher zurück. Schade, da mir das Muster sehr gut gefallen hat

  • ♥♥•..

    Schöne Bluse, fällt etwas kleiner aus - vor allem im Schulter und Oberarmbereich, ist mir persönlich zu kurz, Material ist hart u. kratzig, der Schlitz vorn sieht schrecklich aus - Überlappung wölbt sich immer wieder nach außen und trägt dadurch sehr auf.

  • ♥♥♥♥•

    Schönes Muster und Farben, mit einem weissen oder schwarzen Top variert die Farbe.
    Der Schnitt ist nicht ganz optimal, doch wenn man es hinten ein wenig zusammen nimmt mit einer Sicherheitsnadel siehts ganz gut aus - oder in einem Rock tragen.

loading...
PRODUKT-INFO

mit elastisch gerafften Bündchen sowie Wickeleffekt

Details:
Wickeleffekt an der Front entsteht aus einer interessanten Faltendrapage, dadurch ist der Wickel innen verblendet
am Ausschnitt feminin geschlitzt
knöpfbarer Schlitz im Nacken
weite Ärmel mit elastischen Säumen
Passform:
locker figurumspielend mit weitem Rundhalsausschnitt, 3/4 Ärmeln und Gummizugsaum
Grösseninfo:
Länge ab Schulter vorne ca. 63 cm in Gr. 36, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig leichter, weich fallender und semitransparenter Chiffon mit Blütendruck
pflegeleicht und knitterarm

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen