Softe Chiffon-Bluse mit Drapage

49,99  19,99 

ist hinten länger...mehr info
Passform:
locker figurumspielender Schnitt
Details:
die Front besticht durch eine Wasserfalldrapage
kleiner, offener Stegkragen
innen mit einem Top-Einsatz mit Rundhalsausschnitt
hinten lang mit eckigem Saum
1-Knopf-Manschetten
mit femininen Raffungen
soft und fließend
pflegeleicht und knitterarm
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 75 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
zarter Chiffon aus Poly
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: semitransparent

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DARK NIGHT BLUE
074EO1F023_411
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(243 Bewertungen)

♥♥♥•.
collection 074EO1F023
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (243)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Habe die Gr. 32 bestellt, fällt leider zu groß aus. Hängt an mir, wie ein Sack. Leider ist der Top in der Bluse viel zu tief geschnitten. Somit sieht man ständig den BH oben rausgucken.
    Sehr schön ist aber der Farbton "Pink Delux".

  • ♥♥♥♥•

    wunderschöne Bluse, toller Schnitt. Einziger Mangel ist der viel zu tiefe Ausschnitt, den auch schon andere Kunden bemängelt haben. Trotzdem ist die Bluse toll, und ich hab Sie behalten. Größe S passt. Ich habe sonst 36/38

  • ♥♥♥♥•

    Bluse wirklich klasse. Habe sie in Gr. 34 bestellt. Hat gepasst. Doch leider ist der Ausschnitt viel zu tief trotz eingenähten Top. Rutscht beim Tragen soweit runter, dass man ständig den BH sieht. Deshalb leider zurück.

  • ♥♥♥•.

    zunächst, die Bluse sieht traumhaft aus,sie passt, so lange man nur gerade steht und sich nicht vorn über beugt, denn leider sitzt der Ausschnitt vom innen liegenden Top so tief, dass er gerade noch so den BH verdeckt.

  • ♥♥♥♥♥

    Die bluse hat einen sehr eleganten Schnitt fällt sehr schön und die qualität ist fantastisch und knitterarm. Bei grossen frauen bin 185 cm gross wegen der vorderen länge 1 nummer grösser bestellen .

loading...
PRODUKT-INFO

ist hinten länger

Passform:
locker figurumspielender Schnitt
Details:
die Front besticht durch eine Wasserfalldrapage
kleiner, offener Stegkragen
innen mit einem Top-Einsatz mit Rundhalsausschnitt
hinten lang mit eckigem Saum
1-Knopf-Manschetten
mit femininen Raffungen
soft und fließend
pflegeleicht und knitterarm
Grösseninfo:
Länge ab Rückenmitte ca. 75 cm, Ärmellänge ab Schulter ca. 64 cm in Gr. 36 (kann je nach Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
zarter Chiffon aus Poly
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: nicht elastisch
Transparenz: semitransparent

100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Einzelteile
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen