Zartes Chiffon-Blusen-Top mit Strass-Dekor

35,99  19,99 

in neuer Linie, mit Saum-Gummizug...mehr info
Details:
ca. 3 cm hoher Stehbund: hinten mit kleinem Schlitz und per Schleife zu schließen, rundherum mit zweifarbigen Strasssteinchen besetzt
Passform:
lockerer, blusiger Schnitt mit schmalem Saum-Gummizug
ärmellos
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 62 cm
Material / Pflege:
transparenter Chiffon aus Polyester
blickdichtes Jerseyfutter aus Polyester
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: Oberstoff transparent, Futter blickdicht

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: BLACK
054EE1F046_001
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(174 Bewertungen)

♥♥♥♥•
casual 054EE1F046
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (174)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Vielleicht steht mir nur die Farbe nicht. Habe das Teil in schwarz. Da sieht es spitze aus. Hätte es in jeder anderen Farbe haben wollen. Peach Cream sieht irgendwie "schmuddelig" bei mir aus. Passform&Schnitt super. Wahnsinnig elegant. Mehr Farben bitte

  • ♥♥♥•.

    Sieht toller aus als sie in Natur ist. Die Schleife hinten ist keine gute Idee, ein einfacher Knopfverschluss wäre mehr gewesen. Und sieht nur zu engen Hosen oder Shorts gut aus. Ging zurück, weil mir die Kombinationsmöglichkeiten fehlten.

  • ♥♥♥♥♥

    schön schön schön!! Stoff, farbe, perfekt!. die perlchen stehen aber ein bisschen ab. und es könnte einiges länger sein und es fällt eine nummer kleiner aus.
    aber diese farbe schmeichelt so der haut, einfach wow. was ganz besonderes!

  • ♥♥♥♥♥

    Sehr schönes Oberteil in leichter Qualität. Auch die Farbe Peach Cream ist sehr schön. Es wäre zwar besser, wenn anstatt der Schleife hinten nur ein kleiner Knopf zum Schließen wäre, behalte es aber trotzdem. Die Größe stimmt genau.

  • ♥♥♥•.

    Die Bluse ist festlich und zart, aber durch die Schleife am Hals nicht eng anliegend und der Gummizug im Bund lässt sie insgesamt etwas ballonartig aussehen, was sich durch einen Blazer kaschieren lässt.

loading...
PRODUKT-INFO

in neuer Linie, mit Saum-Gummizug

Details:
ca. 3 cm hoher Stehbund: hinten mit kleinem Schlitz und per Schleife zu schließen, rundherum mit zweifarbigen Strasssteinchen besetzt
Passform:
lockerer, blusiger Schnitt mit schmalem Saum-Gummizug
ärmellos
Grösseninfo:
Länge der Rückenmitte in Gr. 38 (kann je Gr. variieren) ca. 62 cm
Material / Pflege:
transparenter Chiffon aus Polyester
blickdichtes Jerseyfutter aus Polyester
Materialstärke: luftig-dünn
Dehnbarkeit: leicht elastisch
Transparenz: Oberstoff transparent, Futter blickdicht

100% Polyester | Futter: 100% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen