Weich fallende Tunika-Bluse

49,99  24,99 

mit variabler Ärmellänge sowie Zierband- und Biesen-Details...mehr info
Details:
Kelchausschnitt mit bestickter Webband-Paspelierung und anschließender Knopfleiste
Front mit aufgesetzten Taschen und Biesen-Dekor
lange Ärmel mit 2-Knopfmanschetten, lassen sich krempeln und per Riegel und Knopf auf 7/8-Länge befestigen
EDC Label-Applikation am Rundsaum
Passform:
längerer, gerade umspielender Schnitt mit abgerundetem Saumabschluss
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 73 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig-leichtes, seidiges Viskose-Gewebe

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DEEP INDIGO
044CC1F020_505044CC1F020_128044CC1F020_356
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(125 Bewertungen)

♥♥♥♥•
edc 044CC1F020
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (125)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    Sehr schöne Tunika Bluse. Angenehm zu tragen, da der Stoff super leicht ist. Perfekt für den Sommer! Von der Größe her fällt die Bluse ganz normal aus, es kann also die gewohnte Größe bestellt werden.

  • ♥♥♥♥•

    Hab die Bluse behalten, da sie sehr sportlich aussieht. Die Armlänge passt in XL (nicht zu kurz; nicht übermäßig lang). An den Schultern könnte die Tunika etwas breiter sein - da man aber nichts drunter zieht, passt es so.

  • ♥♥♥♥♥

    Eine super schöne Tunika, leider spannte sie in L über der Brust und XL war nicht mehr verfügbar. Wäre bestimmt mein Lieblingsteil geworden, so ein schöner weicher Stoff und die Bluse fällt richtig toll.

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöner, sommerlich leichter Stoff. Leider war mir Größe M viel zu groß, so dass ich die Bluse wieder zurück geschickt habe und stattdessen eine Größe S bestellt habe. Hoffe, dass diese dann passt.

  • ♥♥♥♥♥

    Es ist ein Klasse Hemd! Es kam ruckzuck u passt perfekt.
    Ich habe es allerdings in XL bestellt u bin 1,58 m gross
    und 65 kg schwer. Bei Esprit bestelle ich immer größer.

loading...
PRODUKT-INFO

mit variabler Ärmellänge sowie Zierband- und Biesen-Details

Details:
Kelchausschnitt mit bestickter Webband-Paspelierung und anschließender Knopfleiste
Front mit aufgesetzten Taschen und Biesen-Dekor
lange Ärmel mit 2-Knopfmanschetten, lassen sich krempeln und per Riegel und Knopf auf 7/8-Länge befestigen
EDC Label-Applikation am Rundsaum
Passform:
längerer, gerade umspielender Schnitt mit abgerundetem Saumabschluss
vordere Länge ab Schulternaht in Gr. S ca. 73 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
luftig-leichtes, seidiges Viskose-Gewebe

100% Viskose

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Blusen & Tuniken > Langarm Uni
women sale > Blusen & Tuniken
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen