Hose aus gewaschenem Lyocel-Mix

59,99  19,99 

mit elastischem Taillenbund, Zipp-Taschen und anliegenden Beinsäumen...mehr info
Details:
ca. 5 cm breiter, fein geraffter Gummizugbund mitregulierbarem Kordelzug
schräge Zipp-Taschen mit zierenden Paspeln und EDC Logo-Emblem vorn, dezente Leistentaschen hinten
geknöpfte Bündchen mit Schlitz an den Beinabschlüssen
Passform:
lockerer Pumphosen-Stil mit anliegenden Beinsäumen
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 36 ca. 72 cm, Saumweite ca. 24 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
mit seidig weichem Griff, fließendem Fall und dezenten Waschungs-Effekten

60% Lyocell | 40% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: DARK BERRY
034CC1B014_656034CC1B014_557
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst Weite und
Länge wählen.
Größe wählen
WEITE
LÄNGE

Größenberatung/Fotomodel-Info

(343 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 034CC1B014
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (343)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Hose ist sehr angenehm, chic und bequem. Ich selber bin nur 152cm und wiege 41kg.
    Auch kleine Größen sind für mich reichlich. Aber für die gemütliche Zeit zu Hause ist das o.k.
    Eigentlich wollte ich eine der Hosen zurücksenden. Aber ich behalte beide

  • ♥♥♥♥♥

    bin fan!!. leichter stoff, angenehm auf der haut, bequemer schnitt, sieht aufgrund des seidenähnlichen stoffes und der schlichten farbe trotzdem edel aus. je nach kombi idealer begleiter in der freizeit (m. ballerinas), im büro und auf parties (m. pumps)

  • ♥♥♥♥•

    Schön locker sitzende Hose, schönes.Material. Fällt meiner Meinung nach eine Größe größer aus. Farbe könnte etwas mehr tiefschwarz sein. Finde sie auch etwas zu lang für den Beinabschluss. Bei sonst 32er Länge, muss ich sie noch einmal in 30er bestellen.

  • ♥•...

    Länge sehr gut bei 1.80 m Körpergröße. Sehr hoch geschnitten am Hintern, deswegen hat man das Gefühl immer hinten wieder "hoch ziehen"zu müssen. Keine Gürtelschlaufen. Mein Freund meinte nur: Strampelanzug (Farbe BLUE). Sehe niemanden der sowas trägt.

  • ♥♥♥♥♥

    Super Hose, habe aber leider ein "Montagsmodell" erwischt, da sie mir nach 3 Stunden tragen am Gesäß gerissen ist. Habe sie mir aber gleich noch einmal bestellt, in der Hoffnung mehr Glück zu haben, da ich diese Qualität von Esprit nicht gewohnt bin.

loading...
PRODUKT-INFO

mit elastischem Taillenbund, Zipp-Taschen und anliegenden Beinsäumen

Details:
ca. 5 cm breiter, fein geraffter Gummizugbund mitregulierbarem Kordelzug
schräge Zipp-Taschen mit zierenden Paspeln und EDC Logo-Emblem vorn, dezente Leistentaschen hinten
geknöpfte Bündchen mit Schlitz an den Beinabschlüssen
Passform:
lockerer Pumphosen-Stil mit anliegenden Beinsäumen
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 36 ca. 72 cm, Saumweite ca. 24 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
mit seidig weichem Griff, fließendem Fall und dezenten Waschungs-Effekten

60% Lyocell | 40% Polyester

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Ausgestellt / Locker
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen