Zipper-Hose in Leder-Optik

49,99  19,99 

mit dekorativen Zippern ... mehr info
FIT: SKINNY medium rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: normal
Oberschenkelweite: schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
GRÖSSENINFO:
Innenbeinlänge in Gr. 38/32 (kann je Gr. variieren) ca. 75 cm
Saumweite ca. 26 cm
MATERIAL / PFLEGE:
Leder-Look aus Viskose mit Polyurethan-Beschichtung
DETAILS:
zwei Einschubtaschen vorn mit seitlichen Zier-Zippern
ca. 21 cm lange Zier-Zipper seitlich am Beinsaum
abgerundete Ziernähte vorn auf Kniehöhe
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper
falsche Paspeltaschen hinten

100% Viskose, beschichtet mit Polyurethan | Taschenfutter: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKINNY medium rise

Farbe: BURGUNDY RED
113EE1B021_001113EE1B021_662
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt leicht kleiner aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(691 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 113EE1B021
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (691)
weniger
  • ♥♥♥•.

    Also was bei dieser Hose passiert ist weis ich nicht. Habe Sie nun insgesamt 3 mal bestellt 36, 38 und 40. Da ich solche Hosen liebe
    Normalerweise passt mir alles in 36, außer die Hose da fehlte ca . 1 cm um sie zuzumachen, Gr. 38 (werd ich nun behalten)

  • ♥♥♥♥♥

    Lederhose sieht gut aus und hat eine tolle Passform! Ich trage Gr. 36 und die 36 hat perfekt gepasst. Leider musste ich sie zurückschicken, da ich eine echte Lederhose für einen unschlagbaren Preis gefunden habe. Kunstlederqualität ist hier aber top!

  • ♥♥♥♥♥

    Die Meinungen scheinen auch hier sehr stark auseinander zu gehen, wie so oft, was das auswählen der richtigen Größe schon bei der Bestellung nahezu unmöglich macht. Ich finde, die Hose fällt eher eine Nummer größer aus. Paßform ist hervorragend.

  • ♥♥♥♥•

    tolle hose, gutes preis/leistungsverhältnis. habe viele komplimente dafür bekommen. grösse passt. sitzt gut, etwas enger geschnitten, trage gr. 28 gut, hose ist am bund leicht enger als sonst. wirkt nicht künstlich, auch wenn kein echtes leder

  • ♥♥•..

    Hat mir gar nicht gefallen, weder der schnitt noch das material.zu meinem glück gabs die perfekte hose für mich ,bei meiner auswahlbestellung. Trage gr 36 und hatte die hier in 38 bestellt, weil sie angeblich kleiner ausfallen soll, zu gross.

loading...
PRODUKT-INFO

mit dekorativen Zippern

GRÖSSENINFO:
Innenbeinlänge in Gr. 38/32 (kann je Gr. variieren) ca. 75 cm
Saumweite ca. 26 cm
MATERIAL / PFLEGE:
Leder-Look aus Viskose mit Polyurethan-Beschichtung
DETAILS:
zwei Einschubtaschen vorn mit seitlichen Zier-Zippern
ca. 21 cm lange Zier-Zipper seitlich am Beinsaum
abgerundete Ziernähte vorn auf Kniehöhe
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper
falsche Paspeltaschen hinten

100% Viskose, beschichtet mit Polyurethan | Taschenfutter: 100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Einzelteile
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen