5-Pocket Stretch Baumwoll-Röhre

59,99  34,99 

Stretch-Hose aus soft gewaschener Baumwolle...mehr info
Details:
5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
Penny-Pocket ist in eine Teilungsnaht eingearbeitet
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper
Metalllogoplättchen hinten an einer Gesäßtasche
kupferfarbige Metalldetails
hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
brillante Farbe
diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Passform:
Comfort Slim
gemäßigt schmaler Röhrenschnitt
leicht erhöhter Bund hinten
super bei etwas runder Hüfte
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 71 cm, Knieweite 36 cm, Saumweite 30 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
kompakter, samtig softer Twill aus Baumwollmischung
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: WHITE
054EO1B005_100054EO1B005_644054EO1B005_640
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größenberatung/Fotomodel-Info

(188 Bewertungen)

♥♥♥♥•
collection 054EO1B005
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (188)
weniger
  • ♥♥♥♥•

    Die Hose ist gut geschnitten, die Farbe peach opal sieht genau wie das Material edel aus. Größe 34 war etwas zu weit für mich. Deshalb ging die Hose zurück. In Größe 32 habe ich die Hose in einem Esprit Store probiert und gekauft.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Farbe ist super - zartes Pastellrosa. Durch den Stretchanteil sitzt die Hose sehr gut. Ich habe sie behalten. Die Länge 32 ist für mich (1,64m) optimal...für größere Frauen könnte sie allerdings zu kurz ausfallen.

  • ♥♥♥•.

    Habe die Hose bereits in einer anderen Farbe, allerdings war das Modell, welches ich geliefert bekam, oben am Bund/Reißverschluss irgendwie schief geschnitten/genäht.
    Deshalb ging sie zurück.

  • ♥♥♥♥•

    Hose mit guter Passform, das Material fühlt sich toll an. Leider wirkt die Farbe frosted peach absolut langweilig und lässt sich schwer kombinieren. Deshalb geht sie zurück.

  • ♥♥♥♥♥

    Habe Größe 38 bestellt, da dies im Online-Shop angeraten wurde. Da es sich um eine Hose von EDC handelt. Trage normalerweise Größe 36. Der Tipp war super. Hose passt super.

loading...
PRODUKT-INFO

Stretch-Hose aus soft gewaschener Baumwolle

Details:
5-Pocket Stil mit genieteten Taschenkanten
Penny-Pocket ist in eine Teilungsnaht eingearbeitet
Bund mit Gürtelschlaufen, Metallknopf und Frontzipper
Metalllogoplättchen hinten an einer Gesäßtasche
kupferfarbige Metalldetails
hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
brillante Farbe
diese Hose ist speziell gefärbt und kann mit der Zeit natürliche Farbunregelmäßigkeiten aufweisen
Passform:
Comfort Slim
gemäßigt schmaler Röhrenschnitt
leicht erhöhter Bund hinten
super bei etwas runder Hüfte
Grösseninfo:
Innenbeinlänge ca. 71 cm, Knieweite 36 cm, Saumweite 30 cm in Gr. 36 (variiert je Gr.)
Material / Pflege:
kompakter, samtig softer Twill aus Baumwollmischung
Materialstärke: normal
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: leicht durchscheinend

97% Baumwolle | 3% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Eng / Slim
women sale > Hosen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen