Skinny 7/8 Biker Hose

49,99  19,99 

aus satiniertem Baumwoll-Stretch...mehr info
FIT: SKIN low rise
Passform: slim fit
Bundhöhe: niedrig
Oberschenkelweite: sehr schmal
Beinverlauf (zum Saum hin): schmal
Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite (vorne gedoppelt)
metallener Knopf- und Reißverschluss
naht- und nietenverzierte Taschen im 5-Pocket-Stil
Biker-typische Abnäher vorne auf den Beinen sowie hinten knapp unter dem Bund
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 67 cm, Saumweite, Saumweite ca. 26 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
satiniertes Gewebe aus tragefreundlicher Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: leicht
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

Fit: SKIN low rise

Farbe: DARK NEW KHAKI
054CC1B057_386
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Passform-/ Model-Info

(254 Bewertungen)

♥♥♥•.
edc 054CC1B057
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (254)
weniger
  • ♥♥♥♥♥

    Ganz tolle Hose!!! In Dark New Khaki richtig schön lässig, wobei die Farbe wie schon gesagt wurde wirklich etwas dunkler ist als abgebildet. Mich stört's nicht, sieht sehr schön aus. Tolle Details. Sehr angenehmes Material, etwas glatt & kühl. I like!!!!!

  • ♥♥♥♥♥

    Eine wundervolle Hose ganz nach meinem Geschmack! Habe sehr zwischen 2 Größen geschwankt, letztendlich aber doch die kleinere genommen die auch sonst meistens habe. Dark New Khaki geht ja immer, auch total schön jetzt im Herbst & super zu kombinieren! :)

  • ♥♥♥♥♥

    Die Hose fällt normal aus, ist angenehm zu tragen und ist ein echter Hingucker. Nach der erste Wäsche/Trockner ist sie etwas kleiner geworden, paßt deswegen aber fast noch besser. Der Stoff am Unterschenkel sitzt jetzt enger und somit besser als vorher.

  • ♥♥♥♥♥

    Aber mir leider etwas zu lotterig am Schritt, geht leider daher zurück, für mich ist es eine normale Hose, da mir die 30er Längen von Esprit leider noch noch zu lang sind, muss ich immer 7/8 Hosen bestellen, die ich als normale Hose trage :(

  • ♥♥♥♥•

    Der Schnitt ist gut, aber nicht sehr gut. Die Hose sitzt bei mir an den Beinen nicht so eng wie bei dem Model. Bei einer nr. Kleiner , hätte ich es am Bauch nicht zubekommen. Es hat halt nicht jeder einen Sechspack der Kinder bekommen hat..

loading...
PRODUKT-INFO

aus satiniertem Baumwoll-Stretch

Details:
Bund mit Schlaufen für Gürtel bis ca. 3,5 cm Breite (vorne gedoppelt)
metallener Knopf- und Reißverschluss
naht- und nietenverzierte Taschen im 5-Pocket-Stil
Biker-typische Abnäher vorne auf den Beinen sowie hinten knapp unter dem Bund
Grösseninfo:
Innenbeinlänge in Gr. 27 ca. 67 cm, Saumweite, Saumweite ca. 26 cm, kann je Gr. leicht variieren
Material / Pflege:
satiniertes Gewebe aus tragefreundlicher Baumwolle mit Elasthananteil
Materialstärke: leicht
Dehnbarkeit: elastisch
Transparenz: blickdicht

98% Baumwolle | 2% Elasthan

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Hosen > Eng / Slim
women sale > Hosen
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen