Kurzparka + Innenfutter

79,99  49,99 

perfekt für den Übergang: mit anknöpfbarem Innenfutter und Kapuze + Tunnelzug ... mehr info
Details:
große Kapuze mit Zipper befestigt, + Tunnelzug und Stoppern
durchgehender Front-Zipper hinter Blende mit Druckknöpfen
zwei große aufgesetzte Klapptaschen
unterer Saum vorne gerade, hinten ebenfalls mit Tunnelzug und gerundet
Passform:
antaillierter Schnitt
Länge Rückenmitte ca. 76 cm in Größe 40 (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
softes Baumwollgewebe
wunderbar weiches Teddy-Innenfutter (abknöpfbar)

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
Farbe: KHAKI
024ET1G009_770024ET1G009_389
Größen-Beurteilung durch unsere Kunden
Der Artikel fällt normal aus.
  • eine Nr. kleiner
  • leicht kleiner
  • normal
  • leicht größer
  • eine Nr. größer
Größen-Auswahl
Bitte zuerst die Größe wählen.
Größe wählen

Größen-/ Model-Info

(143 Bewertungen)

♥♥♥•.
casual 024ET1G009
 
ANDERE KUNDEN KAUFTEN AUCH...
Kundenbewertungen
alle (143)
weniger
  • ♥♥•..

    Im Grunde erfüllt der Parka viele wünschenswerte Eigenschaften: Abnöpfbare/s Kapuze, Futter, sehr gute Rücken-Länge, aber er ist, wie alle Jacken von Esprit derzeit, viel zu weit geschnitten, die Ärmel sind viel zu lang, sitzt sackig, Nummer kleiner bitte

  • ♥♥♥♥•

    Sehr schöne Jacke, tolle Farbe (kräftiges Kaki). Die Taschen sind von drei Richtungen aus offen. Das verwaschene, leicht crinklige Material sieht sehr gut aus. Dass der Ärmelabschluß nur umgenäht ist (ohne Bündchen) stört mich nicht. Ich krempel sie hoch.

  • ♥♥♥•.

    Das Fell ist nur am Körper, die Arme sind nur von leichtem Stoff bedeckt, das macht die Fütterung für mich wertlos... so erfrieren entweder meine Arme, oder ich schwitze mich am Oberkörper kaputt. Auch so leider ziemlich fad, nix Besonderes. Passt aber.

  • ♥♥♥♥♥

    ♡♡♡♡♡ tolle Farbe (light pink) sehr schönes pastell Apricot ♡ Jacke könnte etwas taillierter und länger sein. Trotzdem 5 Herzen da die Farbe einfach super sommerlich ist. Fällt passend aus. Wie immer gut verarbeitet.

  • ♥♥♥♥♥

    Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich habe Größe M bestellt und dies entspricht auch der Größe M. Wie schon jemand geschrieben hat, riecht die Jacke irgendwie komisch, so nach Chemie. Ich denke, das geht aber mit der Zeit weg. Mir war es egal...

loading...
PRODUKT-INFO

perfekt für den Übergang: mit anknöpfbarem Innenfutter und Kapuze + Tunnelzug

Details:
große Kapuze mit Zipper befestigt, + Tunnelzug und Stoppern
durchgehender Front-Zipper hinter Blende mit Druckknöpfen
zwei große aufgesetzte Klapptaschen
unterer Saum vorne gerade, hinten ebenfalls mit Tunnelzug und gerundet
Passform:
antaillierter Schnitt
Länge Rückenmitte ca. 76 cm in Größe 40 (kann je Gr. leicht variieren)
Material / Pflege:
softes Baumwollgewebe
wunderbar weiches Teddy-Innenfutter (abknöpfbar)

100% Baumwolle

  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol
  • caresymbol

 
Ähnliche Artikel:
women sale > Jacken & Mäntel > Parkas & Trenchcoats
women sale > Jacken & Mäntel
register_button
women  men
SCHLIESSEN SCHLIESSEN
Meine
Wunschliste
Ihre favorisierten Styles im Überblick
Der Artikel wurde der Wunschliste hinzugefügt
product image
Größe

Weiter shoppen Wunschliste ansehen